Welche Kondom Größe bei 15cm Penisumfang?

5 Antworten

wenn er oben dünner ist, dann eher 60, sonst rutscht das Kondom zu sehr

Am besten aber ausprobieren und selbst raus finden, welche Größe am besten passt

Wenn dir das so entsetzlich wichtig ist, ei dann frag doch in einer Drogerie eine Verkäuferin, die wird sicherlich darüber erfreut sein, also dann mal ran.

crastu63 
Fragesteller
 22.04.2021, 23:34

Haha stimmt gute idee wenn die hübsch ist warum nicht

Ich Sprech ja auch so mal die ein oder andere Frau an aber mit dem Kondom Einstieg weiß sie in welche Richtung es geht jahah

0
PooochieD  23.04.2021, 07:38
@crastu63

In der Drogerie gibt es keine Übergrößen, höchstens in einigen Apotheken. Aber auch hier haben die Verkäuferinen keine Ahnung davon. Da musst du schon sagen welche Größe du willst.

1
BerndBauer3  23.04.2021, 01:22

In einer Drogerie gibt es weder 60mm, noch 64mm Kondome. Also können die ihn da auch nicht beraten.

0

Die großen. 15 cm ist schon sehr viel. Und klar, dass der Penis zur Eichel hin dünner ist. Der dickste Punkt liegt mittig.

BerndBauer3  23.04.2021, 01:24

Bei manchen ist die dickste Stelle in der Mitte. Bei vielen ist er dicht am Bauch dicker. Bei noch mehr Männern ist die Eichel am dicksten.

1

15cm Umfang sind eine ganze Menge.

Leuchtturm416  22.04.2021, 23:33

In der Pubertät ist nie was zu viel, wenn es denn um die Penisgröße geht. Das legt sich dann später im Erwachsenenalter, wo die Schwänze wieder Normalmaß annehmen.

0
Leuchtturm416  22.04.2021, 23:36
@Marshi101

Bei der Länge die allermeisten Pubertierenden, beim Umfang nur ein gewisser Teil der Jgdl.

0
BerndBauer3  23.04.2021, 01:30

Aber welche Kondomgröße?

0