Weiße Klümpchen aus der Vagina , Ursache?

5 Antworten

Bitte geh zum Frauenarzt.

Gute Besserung

ich kenne micxh da ja überhaupt nicht aus.... warum gehst du nicht morgen gleich zum fa? (vor allem, wenn es sich verschlimmert)

wie alt bist du? Geh halt frauenarzt

Sadgirl505 
Fragesteller
 12.10.2018, 00:29

19 , war schon da , eine Pilzinfektion wird ausgeschlossen.

0
manuealkindt  12.10.2018, 00:31

das alter spielt doch da wahrsch 0 mit

1

Mein erster Frauenarzt hat mir vor 50 Jahren erklärt, dass diese weissen Flocken, die aussehen wie geronnene Milch, ein sicheres Anzeichen für eine Pilzinfektion sind. Im Zusammenhang mit Jucken sowieso.

Wenn du glaubst, du müsstest dich mit Pilzen oder Bakterien angesteckt haben, und du deswegen keine haben kannst, muss ich dich enttäuschen. Sowohl Pilzsporen als auch Bakterien leben immer auf deiner Schleimhaut. Nur verhindern die Milchsäurebakterien, dass sie sich übermässig vermehren. Das ganze nennt man die Scheidenflora. Wird das Gleichgewicht in der Scheidenflora zerstört - vorzugsweise durch Duschgel und ähnliches - können sich die Pilze und Bakterien zu stark vermehren.

Hat dein Frauenarzt einen Anstrich gemacht und unter dem Mikroskop angeschaut? Wenn ja, kannst du jetzt einfach warten, ob die Beschwerden schlimmer werden. Dann noch einen Anstrich machen lassen. Wenn nein, wechsele den Frauenarzt.

In Zukunft bitte den Intimbereich nur mit lauwarmem Wasser waschen

Sadgirl505 
Fragesteller
 12.10.2018, 10:39

Ok , ich werde nochmal zum Frauenarzt gehen , aber es ist Heute etwas besser geworden und es sind keine weißen Flöckchen mehr da.

0

Hat der Arzt die Klümpchen untersucht, also ins Labor geschickt ?

Sadgirl505 
Fragesteller
 12.10.2018, 00:33

Ja , aber es gibt irgendwie keine richtigen Ergebnisse.

1
precursor  12.10.2018, 00:33
@Sadgirl505

Gehe bitte mal zu einem anderen Frauenarzt, es geht schließlich um deine Gesundheit.

0