Jucken intimbereich. liegt das an den haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachwachsende Intimbehaarungsstoppeln jucken gern mal. Also wieder rasieren/epilieren/wachsen oder einfach wachsen lassen, das vergeht nach einigen TAgen wieder. Sollte die HAut aber grossflächig gerötet sein, kann auch eine Reizung durch Wasch- oder pflegeprodukte vorliegen.

Strohiges Haar kann natürlich jucken. Oder vom rasieren - das ist natürlich nicht schön. Wie wäre es mit Intimhaarentfernungsgel?

haare jucken auch wenn sie wachsen das kann sein

Waschen könnte helfen. Mit einer nicht zu aggressiven Seife

KimDaisuke 
Fragesteller
 03.02.2015, 02:06

hab in letzter zeit ne andre waschlotion verwendet... hab bis eben nicht dran gedacht :)) vielen dank ist das der uebeltaeter danke dir kim

0