Vagina von Frauen sehr unhygienisch?

9 Antworten

Ist das nicht klar, dass man das Sekret danach abwäscht bzw. sich ein bisschen säubert? Du verstreichst ja auch nicht dein Sekret wenn du es auf deinem Körper hast einfach, sondern wäscht oder putzt es ab. Lol

Von heftigerem sex kann es schonmal zu Rötungen kommen. Weil kleine Äderchen dabei platzen. Ist nicht weiter tragisch. Wenn es juckt dann allerdings schon. Normalerweise sind da keine Bakterien die dir schaden.

Es könnte sein, dass du selbst Bakterien oder Pilze hast. Und durch die Reibung beim GV wird die Haut gereizt und wund und die Bakterien dringen ein.

Übrigens gibt es viele Frauen, die nach dem Sex Beschwerden haben. Infektionen oder HWI. Liegt dann wohl an den Männern, aber Kondome helfen. Die solltest du sowieso immer benutzen, wenn du soviele Sexpartner hast.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Muss wohl an den Frauen liegen, mit denen ihr euch abgebt.

In einer gesunden Vagina, wie sie die meisten Frauen haben, befinden sich keine ansteckenden Bakterien.

DerBauhausMann 
Fragesteller
 13.03.2022, 12:47

Das waren ganz normale Frauen und durch die Bank weg bei jeder.

0
putzfee1  13.03.2022, 12:49
@DerBauhausMann

Kann nicht sein. Die Mehrzahl der Frauen hat, wie gesagt, eine gesunde Vagina. Es besteht höchstens die Möglichkeit, dass du selber der Verursacher bist, also Bakterien am Penis/unter der Vorhaut hast, die du an die Frauen weiter gibst und die dann natürlich auch deinen Penis reizen.

Im Übrigen sollte es selbstverständlich sein, dass Mann bei häufig wechselnden Sexualpartnerinnen Kondome benutzt.

Und wenn man schon Sex ohne Kondom hat, sollte es selbstverständlich sein, dass man sich den Penis anschließend (und auch davor!) wäscht. Mit der Hygiene hast du es offensichtlich nicht so...

5

man(n) sollte sein Ding immer danach waschen , warst also früher auch unhygienisch so wie Du es schreibst, fass dir mal an die eigene Nase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBauhausMann 
Fragesteller
 13.03.2022, 12:49

Ist ja nicht gerade romantisch danach direkt ins Bad zu rennen und sein Ding zu waschen als sei sie eklig…

Davon abgesehen ging auch nie eine Frau danach sich waschen also sind die ja genauso

2