meine vagina juckt ein bisschen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so etwas auch mal .. Ich hatte furchtbar angst davor mit meiner mutter darüber zu reden weil es mir so peinlich war. Aber dann bin ich einfach zu ihr gegangen und habe mit ihr darüber geredet und es hat sich herausgestellt das sie das selbst schonmal hatte und sie hatte auch so eine salbe dafür. Also solltest du auf jeden fall mal mit deiner mutter reden ... und dann eventuell zum Frauenarzt aber dann könntest du ja auch erstmal deine Probleme schildern und sagen das du dich nicht gerne anfassen lässt. Ich denke das kann die Ärztin verstehen. Ich hoffe für dich das es nichts schlimmes ist aber bei mir ist es auch seit einem jahr nicht mehr aufgetreten (:

Anne1234567899 
Fragesteller
 05.11.2013, 19:14

danke, haha, hat mir geholfen, das werd ich dann doch mal machen :)

0

Geh am besten mal zum Frauenarzt.er kann dir am besten sagen, was es sein kann.

Du kannst abwarten, oder du holst dir in der Apotheke etwas gegen Scheidenpilz und nimmst es mal prophylaktisch.

vielleicht reagiert die Haut da empfindlich auf das Shampoo/ die Bodylotion die du benutzt

Aber alles im Internet posten, dass ist Dir nicht peinlich. Vielleicht solltest Du mit Deiner Mutter darüber reden. Wahrscheinlich wirst Du wohl zum FA gehen müssen. Bevor es noch schlimmer wird.

Anne1234567899 
Fragesteller
 05.11.2013, 19:12

ich wollte nur mal sagen, dass das hier anonym ist eigentlich und nicht ich diejenige bin, die n ziemlich erbärmlichen und peinlichen namen hat. also nein, ist mir nicht peinlich. noch dazu wird das erste "dass" nach dem komma mit einem s geschrieben.

0