Rötungen im Intimbereich , hilfe?

6 Antworten

Da ist an der Stelle auch eine Hautveränderung, das könnte auch ein Ausschlag sein. Du bräuchtest halt nur die richtige Salbe und das weiß nur dein Hausarzt.

Schmier nicht irgendwas drauf, die Folge wird sein, dass es nur noch mehr juckt!

Zeige das mal einem Arzt.

Ich nehme an, aufgrund der merkwürdigen Hautveränderung, dass sich ein Hautpilz eingenistet hat.

Noch ein Tipp:

Es schadet nicht, Dich auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen zu lassen, vornehmlich HPV.

Alles Gute.

Mach Bepanthen drauf und schau ob es besser wird. Viel Luft dranlassen, nix enges tragen. Ist normal das es etwas juckt, besonders die ersten male. Ich sehe da kaum eine Rötung.

Hallo dave1001,

wenn du das schon länger hast, solltest du besser zum Arzt gehen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ja wenn du das schon eine Zeit lang hast dann…..solltest du zum Arzt gehen, tut mir leid das ich das sage aber es ist so.