Weiß jemand was das für ein Hautausschlag sein könnte?

3 Antworten

Das ist meines Erachtens kein Ausschlag sondern Pickel eventuell durch den Hauttyp Seborrohe oleosa ausgelöst,Hormone oder Reibeisenhaut sein, sowie Hitzepickelchen. Geh zu einem Dermatologen.

Vielleicht reagierst du auf irgendein Waschmittel, Duschgel, Shampoo, irgendwelche Lebensmittel allergisch.

Solltest mal beobachten, wann das auftritt.

Ansonsten vielleicht mal ein Alllergietest.

Hey. Ich habe es auch seit fast 1 Jahr. Es kommt und geht aber nur an der Brust, Rücken und an den Oberarmen. Es kommt und geht.. Hast du es immer noch?