Intimbereich juckt?

7 Antworten

Mir persönlich hat kein frauenarzt helfen können. Alle meinten ich sei gesund aber ich wusste dass etwas nicht stimmte.

Habe dann das Omni Biotik Flora Plus ausprobiert und nach 1ner woche schon tolle Ergebnisse sehen können.

Es hat nicht mehr gejuckt und mein Ausfluss wurde viel weniger.

Einfach 2x täglich trinken, es ist auch nicht schädlich und wirklich nur für den Aufbau der Bakterien in der scheide welche gutartige sind.

Kannst es ja mal ausprobieren. Verlieren kann man nichts.

Alles gute:)

Sophie226  01.08.2020, 00:39

achja und es gibt tolle intimwaschlotionen online zu kaufen die das dann auch noch unterstützen. Bloß keine scheu

1

Bei Scheidenpilz müssen nicht immer alle Syntome zu treffen und ohne Seife oder Duschbad untenrum waschen ist schon ekelhaft, mach es mit.

Nanhakk 
Fragesteller
 01.08.2020, 00:26

Nein,mit Seife ist es sehr schädlich und kann zu Infektionen führen.Kannst selber nachlesen :)

0
Nanhakk 
Fragesteller
 01.08.2020, 00:31
@Graystorm

Nein .Natürlich wasche ich meinen restlichen Körper mit Duschgel,aber untenrum nicht.Nur mit Wasser

0
Graystorm  01.08.2020, 00:31
@Nanhakk

Du hast das Problem, ich noch nie, also weißt du nicht was richtig ist.

0
Nanhakk 
Fragesteller
 01.08.2020, 00:35
@Graystorm

Dann Google mal oder geh zum Arzt,jeder wird dir sagen,dass Wasser das einzige ist was man braucht

0
Graystorm  01.08.2020, 00:42
@Nanhakk

du hast Pilz und Unhygiene bei mir juckt es nicht, wärst du gut infomiert würde es bei dir nicht jucken, Dadümm

0
DreiGegengifts  01.08.2020, 08:49
ohne Seife oder Duschbad untenrum waschen ist schon ekelhaft

So ein Unsinn 🤦‍♀️

1

hey also :

Bild zum Beitrag

diese intim wach Lotion hab ich auch die ist so super nhh aber nicht die rosane sonder die hier ! außerdem Behandeln kannst du eine bakterielle Vaginose mithilfe einer speziellen Vaginalcreme, die du rezeptfrei in der Apotheke kaufen kannst (z.B. Canesten GYN, zirka 8 Euro). Sollte jedoch zeitnah keine Besserung auftreten, führt kein Weg an einer Gynäkologin vorbei

viel Glück dir:)

ps hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Frauen)

Doch, das hört sich nach Pilz an. Außerdem solltest du mal deinen Blutzucker untersuchen lassen.

Würde dir empfehlen einfach mal zum Frauenarzt zu gehen :) die weiß zu 100 Prozent worum es sich handelt, wir können nur spekulieren!

sicher ist sicher