Wie riecht die Vagina?

8 Antworten

So lange die Seife PH Hautneutral ist, kann man die schon verwenden :D Sollte man vielleicht auch.

Es ist ein körperpart wie jeder andere, und da hat dein Freund Recht es riecht einfach nur ein bisschen mehr nach dem eigenen Körpergeruch. Riech doch Mal am Penis deines Freundes dann kannst du feststellen dass es bei ihm das gleiche ist. Lg

Mr Piggy

Ich bin Fischer und habe schon in viele Meere gestochen. Mir ist oft der Geruch der Miesmuschel in die Nase gekommen. Letztens als ich wieder eine durchgenudelt habe, ist mir ein bekannter Geruch aus der Vagina meiner Partnerin entgegengekommen. Es roch nach Miesmuscheln und ich kann dir sagen, dass manche meiner Partnerin auch nach Heringen oder Lachs gerochen haben.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bespreche das mit dem Frauenarzt. Der kann dich vollumfänglich aufklären.

Ich denke aber, aus der Ferne und ohne selbst Arzt zu sein, und ohne dich zu kennen, daß alles in Ordnung ist

Unterschiedlich, ohne an allen gerochen zu haben (das wäre eucht eine herrausforderung^^) haben alle Menschen soweit ich weis einen anderen Geruch.

Der Geruch im Intimbereich wird von vielen als unangenehm wahrgenommen, andere sagen es riecht nach Sex....das ist ganz unterschiedlich.
Mach dich nicht verrückt solange nix brennt ist auch alles in Ordnung. Wer den Geruch nicht mag muss ja auch nicht daran riechen.

Was möchtest Du wissen?