Wie riecht die Vagina einer Frau, hat sie schon einen Eigengeruch und riecht sie nach Fisch?

4 Antworten

Du schreibst sehr wirr.

Die einzig interessante Fragestellung die ich rauslesen kann, wie das früher die Leute gemacht haben, als sie für die Hygiene zum Fluss oder Brunnen gehen mussten.

Ich kann da nur ne Hypothese anbieten.

Durch die Industrie wurde uns vermittelt, jeden Tag zu duschen um frisch zu duften, dadurch verliert der Körper aber seinen Schutz und stinkt nur nochmehr, weil sich die Bakterien beim nächstenmal schneller breit machen.

Als kurz gesagt, die Menschen stanken früher weniger, genauso wenig wie Tiere arg stinken.

Sie haben einen Körpergeruch, der ist aber nicht unangenehm.

Wie oft sollte man sich dann deiner Meinung nach duschen? (Wenn man sich trotzdem jeden Tag wäscht)

1
@Moonlight0001

Wenn du Industrieprodukte verwendest, musst du dich sowieso mind. jeden 2 Tag duschen.

Es gibt nach wievor Leute in Afrika die ohne Dusche auskommen! Die reiben sich sogar mit Kot oder Schlamm ein, um Insektenstiche zu vermeiden.

Und hab noch nie gehört, das Reporter sich beschweren das die Leute dort so stinken.

0

genauso wenig wie Tiere arg

da würde ich Hunde mal ausnehmen .... die stinken erbärmlich.

0
@winterregen12

am besten gar nicht duschen für 3 Wochen, dann verschwindet der Körpergeruch von selbst

1

Man kann sich zb auch mit frischem Heu einreiben das duftet sehr und ist natürlich und das Heu oder Gras nimmt den Schweiß auch auf

Tiere stinken nicht so also im Stall riechen sie auch mehr nach Gras und haben einen Eigengeruch nur der Kot stinkt

Tiere haben auch ein Fell und können nicht schwitzen nur der Mensch schwitzt sehr über die Haut und das morgendliche duschen und das waschen der Kleidung muss sein damit man angenehm riecht

0

Die Vagina kann auch bei Trockenheit brennen und Jucken.

Stinkender und überhaupt fischiger Geruch der Vagina kann ggf. auf eine bakterielle Infektion hindeuten - und aus dem Rest des Textes wurde ich leider nicht schlau.

Hallo,

zu Weihnachten einen guten Rat von mir: Setze die Medikamente ab, denn sie tun deinem Kopf nicht gut.

Alles Gute und frohe Weihnachten!

Immer schön persönlich und beleidigend werden, und das von einer m erwachsen Mann. Bravo

3
@George19cmNYC

Wenn man sich anschaut, was Sie so schreiben, wird man feststellen, dass Sie noch bedeutend schlimmer sind. Es gibt doch das Sprichwort "Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen".

2

Was hast du denn für eine verquere Vorstellung?^^

Zumal jede Vagina anders aussieht, unabhängig vom Alter einer Frau.

Bisschen was musst du dazu noch lernen ;-)