Was würdet ihr tun, wenn jemand dich nach einem Dreier fragt?

21 Antworten

Zunächst kommt es natürlich darauf an, wer das ist. Bei irgendeinem random Typ würde ich natürlich nein sagen. Mit so jemandem gehe nicht einmal auf einen Kaffee.

Wenn ich aber jemanden kennenlernen würde, mit dem vieles passt, man versteht sich gut, hat ähnliche Ansichten, kann sich gut verständigen, dann kann man ja mal drüber reden.

Allerdings bin ich der Typ Mensch, der im Voraus einige harte Fragen stellt und Dinge klären will, die für mich unabdingbar sind, um zu beurteilen, ob ich mich auf etwas einlasse oder nicht.

Ausserdem fühle ich mich für das Wohlergehen meines Freundes verantwortlich, der manchmal etwas kopflos bei etwas zusagt und gar nicht nachdenkt, wie er darauf reagieren würde, obwohl er es schon wissen könnte.

In der Regel sind die Typen dann wieder weg. Und von Frauen wurde ich bisher noch nie angefragt.

w49

Das käme für mich nur mit 2 Frauen in Frage. Ich und ein anderer Mann mit einer Frau, nein, wäre absolut nicht meins. Aber selbst mit zwei Frauen, es müsste sich um Frauen handeln die mir vertraut sind, mit denen ich sowieso eine gewisse menschliche Nähe hätte. Einfach so mit zwei Unbekannten? Vielleicht bin ich altmodisch, vielleicht auch nicht offen genug, zu unsicher, aber ich glaube das würde ich nicht machen. Sex ist eine recht intime Sache. Eigentlich etwas zwischen zwei Menschen.Trotz aller Fantasien, die ich auch habe, vielleicht gehen mir manche Dinge etwas zu weit. Ich weiß es nicht so recht.


Chrislov  28.05.2024, 11:51

Dass dir die menschliche Nähe wichtig ist, ist toll. Denken vielleicht nicht alle Männer so. Das macht es für alle Beteiligten nochmal schöner und das Miteinander sinnlicher. Und das darf es auch.

1

Sofern ich diesen mit zwei Frauen praktiziere, würde ich’s wohl machen.

Mit noch nem Kerl neben mir jedoch nie im Leben. Zwei Erektionen in einem Raum gehen für mich nicht.

Frauen lehnen zu 93% einen Dreier ab, bei Männern ist es umgekehrt. Wie man sieht, ist die Auswahl nicht so groß. Ich bin dagegen, weil ich meine Frau nicht teilen will. Außerdem ist bei einem Dreier immer einer der Verlierer, weil es oft schief geht bis zur Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass es jemand wagen würde, diese Frage überhaupt an mich heranzutragen.

Und natürlich hätte ich auch daran keinerlei Interesse, weil ich mich nicht der Beliebigkeit aussetzen möchte und meine Frau natürlich auch nicht.