Was war der riskanteste Ort wo ihr Sex/SB hattet?

38 Antworten

Das war mit meinem besten Kumpel in einer verschließbaren Einzelkabine im Schwimmbad. Wir waren darin, um uns umzuziehen. Ich hätte es auch vor allen anderen Männern gemacht, aber mein Freund bestand auf Kabine. Wir hatten kaum Platz, uns die Badehosen auszuziehen, aber als wir nackt waren, hatte mein Kumpel auf einmal einen Ständer, den ich ins Gesicht bekam, weil ich gerade meine Badehose auszog. Und da hat er mich gebeten, ob ich ihm einen blasen würde. Das habe ich gemacht, und er hat es mir dann auch gemacht.
Was wir nicht wussten, war, dass kein Badegast hereinkonnte, aber die Bademeister hatten einen Schlüssel. Wir waren gerade fertig angezogen, da machte einer die Tür auf und fragte uns, was los wäre. Wir spielten die Unschuld, und es gab auch keine Spuren, weil wir die gegenseitig geschluckt hatten.

DrKohlibriac  25.03.2023, 22:11

so war es bei mir auch mal aber da war ich schon Mitte 20. Hat im Whirlpool angefangen danach in der Dusche dann Umkleide und das Finale später Im Auto, war ein Junge

0

Der riskanteste Ort für sb war sicher ein Zeitschriftenladen. Das war vor vielen Jahren, als es noch jede Menge Magazine mit nackten Frauen gab. Ich habe ein Heft durchgeblättert, hatte eine Hand in der Hosentasche und habe es mir gemacht. Das Personal hätte mich achtkantig aus dem Laden geworfen, wenn sie es gemerkt hätten.

Filatio  11.09.2023, 22:06

Hast Du dort noch Hausverbot?

1
Erwin71770812  13.09.2023, 12:45
@Filatio

Nein, man hat es ja nicht bemerkt. Der Zeitschriftenladen existiert schon seit 20 Jahren nicht mehr.

1

Mit meiner ersten Freundin auf dem Reiterhof unseres Ortes. Ich weiß nicht warum, aber ich war an dem Tag eh schon total horny. Als ich sie mit ihren engen Reithose und den Stiefeln so im Stall sah, war es ganz aus bei mir im Kopf.
Ich hatte eine Shorts an und man sah meinen Freund stramm darin stehen.

Es pochte schon und zog in meiner Hose.

Sie grinste, sagte "Kommst Du mal bitte mit" und wir gingen in einer der letzten leeren Boxen. Dann machte sie mir einen Handjob. "Bis zuhause schaffst Du es ja nicht mehr" . Ja, wie recht sie mit dieser Aussage hatte. Die ganze Umgebung und der Reiz, erwischt zu werden war absolut erregend für mich. Dabei der Geruch der Pferde, den Reiterbody meiner Freundin zu sehen, sie küssen zu dürfen - das Alles war so unrealistisch und doch realistisch ......

Würde ich in dieser Form heute nicht mehr machen, wir wären beinahe erwischt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  08.12.2022, 17:24

Man muss schon Pferde lieben, um in der Umgebung erregt zu werden. Aber deine Geschichte ist toll.

5
dirkes3  08.12.2022, 18:39
@Erwin71770812

Moment, ich will ja nicht die Pferde, sondern die Frau. Das wäre so als wenn Du argumentiert, das man Gymnastikgeräte lieben muss, um Frauen in engen Gymnastikhosen/Stretchhosen geil zu finden.

4
Erwin71770812  09.12.2022, 10:57
@dirkes3

Das hast du nicht richtig verstanden. Bei dem Geruch von Pferden käme bei mir keine richtige Lust auf. Aber wir sind zum Glück verschieden. Ich freue mich für dich, dass du es so schön im Pferdestall gemacht hast.

6
Erwin71770812  22.12.2022, 15:25
@Erwin71770812

Gleich besuche ich einen Freund. Seine Partnerin ist eine Reiterin. Ich glaube, sie reitet ihn auch häufig. Das freut mich für ihn.

4
bittetotemich  06.03.2023, 23:01

Ich bin traumatisiert. Nicht von der Geschichte, nein. Einfach von der Weise wie sie erzählt ist, danke dafür. Ich hoffe abschließend zu tiefst, das keine Tiere außer euch beiden beteiligt waren. 👌

0

Ich war unterwegs in der Stadt, bin in dem Geschäft in den Aufzug gegangen habe mein Ding rausgeholt und drauf los gewedelt. Nach 10 min ging die Türe auf und ich war gerade dabei meinen Gürtel von der Hose zu schliessen. Habe es so aussehen lassen als wäre er aufgesprungen. Die Ladung hatte ich in eine von mir leere Flasche gespritzt und mitgenommen. Somit hatte ich keine Spuren hinterlassen die Verdacht erweckt hätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krader303702  26.04.2023, 18:47

von Kameras hast du noch nichts gehört?

0

War auf eine Hochzeit eingeladen. Am Abend zuvor kam ich mit meinem Freund im Hause der Brauteltern an. Die Eltern des Bräutigams hatten auch eine Tochter. Zuvor sah ich als Fremder niemanden von den Anwesenden.

Während des Abends kam ich dann mit der Tochter ins Gespräch. Wir fanden gegenseitig Sympathie und konnten kaum abwarten, bis die letzten Gäste gingen.

Danach waren wir alleine. Es kam zu Zärtlichkeiten und schliesslich zum Sex. Ich fragte sie noch, ob sie keine Angst habe, dass da mal jemand ins Zimmer schaut, obwohl es schon spät in der Nacht war. Sie meinte, da kommt niemand.

Doch nach einer gewissen Zeit,als wir sogrichtig unserer Lust nachgingen, wurde die Türe des Wohnzimmers in dem wir uns befanden, kurz geöffnet und wieder geschlossen.Es war ihr Vater der uns da kurz sah. Er sagte nichts, auch nichts am nächsten Tag. Die Tochter war 20. Jahre alt und bei.ihr war es das erste Mal.

Mir war es am nächsten.Tag sehr peinlich als ich ihren Vater sah.

Sa1azar  11.03.2023, 18:30

Hat es sich zwischen euch weiterentwickelt

1