Was wäre anders gewesen, wenn Alea Aquarius sich für Tess entschieden hätte?

Dichterseele  27.10.2021, 19:12

Wovon redest Du eigentlich? Nenne doch erstmal den Titel des Buches oder Films, zu dem Deine Frage gehört.

FANTASYKID 
Fragesteller
 27.10.2021, 19:12

Alea Aquarius

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buchreihe ist doch ziemlich auf Alea und Lennox als Paar angelegt. Beide haben wichtige Eigenschaften, Aufgaben und Gemeinsamkeiten. Tess sehe ich da eher in einer Nebenrolle.

Bei Alea und Tess als Paar würde ich mich fragen, was das verbindende der beiden für die Handlung des Romans wäre. Ich glaube aber schon, dass es auch in dieser Konstellation zusammen auf der Crucis funktioniert hätte, auch mit Lennox.

Oder mit Alea als unglücklich Verliebte und Tess und Lennox als Paar.

Ich wüsste nicht genau welchen Sinn das ür die Handlung hätte. Bei Lennlea ist das schon eher abgestimmt (siehe z.B. Band 7). Und wenn es so wäre hätte Tanya Lennox wahrscheinlich eher rausgenommen, weil er nicht mehr sehr sinnvoll für die Handlung gewesen wäre. Vielleicht wäre dann Tess oder jemand anderes aus der Alpha Cru ein Oblivion gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Vielleicht hätte Lennox sich von der Crucis abgewandt bzw. Wäre von Ben rausgeschmissen worden. Da er ihr schon oft das Leben gerettet hat wäre wahrscheinlich viel anderst gewesen! Keine Ahnung ob Tess sie beschützen könnte aber ich denke eher nicht. Bitte nicht weiter lesen wenn noch nicht fertig mit der Reihe! Spoiler! Lennox hat ihnen ja die Erinnerung genommen. Das wäre auch anderst gewesen. Oder er hätte sich mit dem bösen ( weiß den Namen nicht mehr ) befreundet was die Geschichte auch anderst gemacht hätte.

LG!


FANTASYKID 
Fragesteller
 27.10.2021, 20:39

Der böse heißt Doktor Orion

1