Wie alt ist Tess Taurus aus Alea Aquarius?

3 Antworten

Da musst du dich auf der Insta-Seite von der Autorin durchklicken, am besten bei den Q&As

Offiziell ist das Alter aller:

Ben: 18

Sammy: 9

Alea: 12

Tess: 13

Lennox: 14

Tanya meinte aber selbst, dass alle Charaktere mit ihrer Entwicklung weit über dieses offizielle Alter hinausschießen, das wäre also auch noch erwähnenswert. Tanya legt sich momentan nicht mit dem Alter fest. Alea wäre aber über 16, wenn sie sich festlegen müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Sie ist 13 Jahre alt

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤