Wie findet ihr Alea Aquarius?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Alea Aquarius? Mein Leben!!! 69%
Jaa ganz cool. 18%
Alea WAS???? 11%
Ale... was das für ein Name 2%
Pöh war ganz nice, aber die neuesten Teile sind der letzte.... 0%

11 Antworten

Von Experte EmmaMarieTG bestätigt
Alea Aquarius? Mein Leben!!!

Hey,

ich liebe diese Buchreihe über alles! Das ist eine der wunderbärchigsten Bücherreihen, die ich kenne. Ein dickes Flugbussi an Tanya Stewner! Absolut empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Severyy
Fragesteller

jaaaaaaa kann ich nur zurückgeben obwohl mich di neueren teile echt enttäuschen

Severyy
Fragesteller
@Philippa20

kp ich fände es ice, hätte sie Anthea gefunden :*-(

Philippa20  23.01.2021, 18:12
@Severyy

Das kommt 💯 im 7 Band! Sie machen sich doch gerade auf den Weg zur Lorelei...

EmmaMarieTG  04.10.2021, 22:00
@Severyy

Da kann ich gar nicht zustimmen, es wird eher besser! Die ersten beiden Bände sind finde ich aber etwas langweilig ...

iliii23674336  17.12.2021, 21:46
@EmmaMarieTG

Also ich finde Band 3-5 wirklich mega gut. Die ersten zwei Bände sind ein guter Einstieg, allerdings nicht so interessant. Band sechs ist dann leider so ein bisschen wiederholend und ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass die Cru Lennox wiederfindet, weil ohne ihn einfach was fehlt, die Cru ist einfach nicht dasselbe. Und in Band sieben fand ich hat Lennox Alea manchmal so offensichtlich „Angebetet“ (nenne ich es jetzt einfach mal), dass ich mir zum Teil einfach nur Dachte: weniger ist manchmal mehr.

Jaa ganz cool.

Um es nochmal ein bisschen zu spezifizieren:

Also ich finde Band 3-5 wirklich mega gut. Die ersten zwei Bände sind ein guter Einstieg, allerdings nicht so interessant. Band sechs ist dann leider so ein bisschen wiederholend und ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass die Cru Lennox wiederfindet, weil ohne ihn einfach was fehlt, die Cru ist einfach nicht dasselbe. Und in Band sieben fand ich hat Lennox Alea manchmal so offensichtlich „Angebetet“ (nenne ich es jetzt einfach mal), dass ich mir zum Teil einfach nur Dachte: weniger ist manchmal mehr.

Alea Aquarius? Mein Leben!!!

Ich schreibe für das Tochterkind, 10 Jahre:

"Ich fand das Ende von Band 5 total doof und wollte erst gar nicht Band 6 lesen. Aber dann war es toll, dass Alea trotz Orions Spritze sich doch noch ein bisschen erinnern konnte und dann noch zu Lennox gefunden hat.

Zu Anthea: Sie hat Anthea doch 'gefunden' - per Flaschenpost und E-Mails. Ich glaube, dass Nelanie Keblarr findet und dass Alea am Loreley-Felsen Anthea findet."

Severyy
Fragesteller

das mit den Bücher ann ich auch nur sagen :-) vielen dank

Alea Aquarius? Mein Leben!!!

Alea Aquarius ist großartig, wirklich ein Best-Buch mit Tiefgang, das sich auch für Erwachsene zu lesen lohnt.

Alea Aquarius? Mein Leben!!!

zwar nicht mein Leben, aber eine meiner Lieblings-Buchreihen und eine meiner Lieblingsautorinnen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv
Severyy
Fragesteller

danke XD