Was tragt ihr zur Massage?

dvdfan  21.03.2025, 11:47

Warum ist das in Themenwelt "Erotix und 5ex? Sogar hier steht an dem ThaiMassagesalon, das es keine 5exuelle Dienstleistung ist.

BahoUtot 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 12:02

Die Themenwelt wurde automatisch vergeben, es geht nicht um sexuelle Massagen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ich bin immer total nackt, aber ich muss dazu sagen, dass meine Mutter mich massiert, sie ist Physiotherapeutin. Die legt mir dann immer nur ein Handtuch über den Po bis sie da ran geht.

Du kannst auch nur einen Slip anziehen unter der Jeans, es stört nicht, da muss keine Boxer Short getragen werden. Kannst ja auch die Shorts mitnehmen und schnell überziehen, wenn Du die Jeans ausziehst.

Ein grosses Handtuch hatte ich mitgenommen.

Ich habe einen normalen Slip getragen, keinen BH, es wurde Öl verwendet, es ist gut, wenn man ein Handtuch mit hat und keine empfindliche Kleidung gegen Öl.

Während der Behandlung ist immer die Brust mit einem Handtuch abgedeckt.

Viel Erfolg bei der nächsten Thai Massage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage immer einen Bikini, der komplett zum Binden ist. Es wird immer bei mir mit Öl verwendet. Anschließend zu Hause kommt der Bikini halt in die Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe für jede Person. .

Ich würde einen normalen Slip empfehlen, keine Boxershorts, weil die Boxershorts einen Teil der Oberschenkel verdecken und dann stören. Ich trage bei Thai-Massagen immer einen Slip, und die Masseurinnen sind sehr diskret. Bei chinesischer Massage ist man sogar ganz nackt un bekommt ein Handtuch über bestimmte Stellen gelegt.