Was sagt ihr zu One Night Stands?

8 Antworten

Ich denke, solange man zu allen Partnern (ob locker-freundschaftlich oder eben in einer festen Beziehung) immer offen und ehrlich ist, kann man da machen, was man möchte. Auch ich finde, niemand sollte dafür verurteilt werden, wenn er / sie sich (in jungen Jahren oder auch im höheren Alter, ist ja eigentlich gleich) ausprobiert.

Und zu deiner letzten Frage: Wenn dem Kumpel zuvor keine falschen Versprechungen / Hoffnungen (auf mehr außer der einen Nacht zusammen) gemacht wurden, ist das völlig okay.

Ich persönlich finde, dass wenn man jung ist sich ja auch ausprobieren können sollte und deswegen auch Sex mit mehreren Typen haben kann, solange man sich schützt.

Ich persönlich finde, dass man weder glücklicher wird-, noch fühlt man intensiver oder ist zufriedener weil man theoretisch zu jeder Zeit mit jedem könnte. Das Gegenteil dürfte der Fall sein.

Wenn man alles zu jeder Zeit haben kann, hat man irgendwann das Gefühl, nichts mehr richtig zu haben. Man nimmt automatisch Distanz ein. Alles wird austauschbar. Es ist nichts Besonderes mehr. Nichts mehr wert. Und dann sind wir bei derselben Abstumpfung, die heute mehr und mehr Überhand nimmt. Keine Werte, kein Wir, keine Empathie.

Was andere machen müssen andere wissen, ich habe bei ONS eine Sperre, das interessiert mich nicht, genauso wenig steige ich mit Freunden ins Bett.

Ist ein sehr schwieriges und sehr unterschiedliches thema,da es viele verschiedene Arten von Menschen gibt.

Ich persönlich kann sowas nicht, weil Sex bei mir immer was mit Gefühlen zu tun hat. Und dann geht es schon in die Richtung Beziehung.

Einfach so mit jemandem fremdes geht schon mal gar nicht, wenn man sich nicht kennt und bei einem Freund könnte ich sowas dann auch nicht mehr. Dann muss man sich ständig dran erinnern oder die Freundschaft zerbricht irgendwann daran. Vielleicht verliebt man sich dann in ihn...

Also bei mir gibt es nur Sex wenn Gefühle und mehr dahinter stecken.

Aber ich bin ja auch kein Teenager mehr

Mir bringen ONS persönlich nichts.

Ich würde auch niemals mit Freunden schlafen.

Aber das muss heder für sich entscheiden.

Finde ich gut. Es gibt Abwechslung beim Sex. Jedes Mädchen hat seine eigenen Fähigkeiten und Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung