One night stand komisch?
Von gestern auf heute hab ich bei meinem one night stand (m,28) übernachtet. Gestern Nacht beim nach Hause gehen war er super nett, gesprächig, hat noch auf dem Heimweg meine Hand genommen, hat mich dann aber im Bett plötzlich super schmerzhaft und aggresiv gefingert, sodass ich am Ende wieder trocken wurde und er sein Penis fast nicht rein bekam. Am nächsten morgen redete er fast nichts mehr, das einzige was er tat, war meine Hand an seinen Penis zu führen, damit ich ihn befriedige.
was genau geht jemandem da durch den Kopf? Seht ihr die Frau als Objekt? Kann man nicht noch wenigstens freundlich tun, bis die Frau weg ist? Danke im Voraus (: <3
PS: wir kannten und schon vorher und haben bereits 1x beieinander geschlafen und da war er am nächsten Tag nicht so komisch.
6 Antworten
Ganz ehrlich: was erwartest du bei einem ONS?
Wenn du dich darauf einlässt, ist doch klar, dass du es mit einem unbekannten Partner zu tun hast. Und dem geht es in aller Regel um seinen eigenen Spaß - nicht um deinen.
Das ist pauschaler Unsinn. Es gibt genug toxische Beziehungen. Und genug empathische ONS. Es liegt einzig an der Person selbst, wie sie sich gibt.
Innerhalb von 40 Min. die zweite Frage übers Fingern mit verschiedenen Kerle.
Er hatte was er wollte
Freundlich zu sein, ist keine Pflicht, sondern eine Option. Er hat eben eine Fassade aufgebaut, weil er wusste, dass seine reale Art ihm den Sex verwehrt hätte.
Er hatte, was er wollte. Kein Grund mehr nett zu sein. Es ging ihm nur um die Bedürfnisbefriedigung.