🔞Was passiert, wenn man in einem Peniskäfig eine Erektion bekommt?
Hält das durch? Tut es weh? Wie kann ich die Erregung lindern?
6 Antworten
Ich trage schon längere Zeit einen Peniskäfig und auch Keuschheitsgürtel, weil ich von meiner Partnerin keusch gehalten werde. Entsprechend habe ich zu allen Tages- und Nachtzeiten und in unterschiedlichen Situationen Erektionen. Aber das ist kein Problem, es tut nicht weh. Es ist nur ein Druckgefühl, ähnlich wie wenn der Penis von einer Hand eng umklammert und etwas feste gedrückt wird. Aber nicht schmerzhaft. Lindern kann man eine Erektion nicht mehr oder weniger als bei einer Erektion ohne Käfig. Das Druckgefühl wirkt bei mir aber eher anregend, weil man einfach die Erektion und das pulsieren deutlicher spürt, vor allem wenn man schon einige Tage keusch ist.
Eine Erektion im Peniskäfig kann aber natürlich auch schmerzhaft sein wenn der Käfig zu klein ist, nicht gut sitzt oder der Käfig Löcher, Schlitze oder Gitterstäbe hat, in die sich die Haut bei einer Erektion einklemmen kann. Oder der Käfig schlecht verarbeitet ist und fabrikationsrückstände oder Mängel hat, gerade bei billigen Modellen aus Fernost.
Daher ist die Auswahl des Käfigmodells auch entscheidend für den Tagekomfort.
Wenn Du Dich nicht im Griff hast, dann solltest Du auch keinen Peniskäfig tragen. Logisch. So funktioniert das ja auch nicht.
Es ist eben ein Fetisch, der ausgelebt wird.
Er kann sich nicht voll entfalten und kann etwas schmerzhaft sein.
Genau deswegen trage ich sowas nicht. Erektionen passieren auch ohne sexuelles Interesse, vor allem in der Nacht.
Also maximal tut das bisschen weh aber viel kann da nicht passieren und anal sb macht den penis kleiner (für paar Minuten bzw oder bis zum Orgasmus)