Was passiert wenn eine Erektion bei einem Man unbefriedigt bleibt?

9 Antworten

Ein Mann hat im Schlaf äußerst viele Errektionen und diese werden nicht "befriedigt". Also was sollte schon passieren? Nix passiert!

livoma  26.07.2011, 19:48

da sterben doch die meisten von. My Nachbar ist auch gleich nach der Ärektion gestorben..............

0

Im Normalfall geht das von alleine zurück und tut auch nicht weh, wenn der Zustand nicht zu lange andauert. Es kann aber sein, so lange sich der Anlass der Erektion (z.B. ein Mädchen dass er besonders begehrenswert findet) immer in der Nähe befindet, dass das länger anhält oder immer wieder kommt, dann kann es mit der Zeit schon schmerzhaft werden.

es wird immer nötiger für den mann. irgendwann denkt er an nix anderes mehr.

wenn es weiter ignoriert wird, läuft das alte sperma einfach langsam raus, meisten beim schlafen.

das zeug bleibt so oder so immer frisch.

Wenn ein Mann klug ist und ihn sein steifer Penis drückt oder sogar weh tut, wird er schnellstens dafür sorgen, dass die Erektion aufhört. Das kann er in ein paar Minuten erledigen und Möglichkeiten dazu finden sich bestimmt auch. Überall gibt es stille Örtchen oder einsame Stellen, denn wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg. Ich glaube, ich brauche dir wohl hier nicht näher zu erläutern, wie er seine Erektion wieder los wird, oder doch?