Mit Erektion einschlafen?

4 Antworten

Eine Erektion die ignoriert wird, vergeht einfach wieder. Nein, "man" befriedigt sich nicht "normalerweise" wenn man vor dem Schlafen eine Erektion bekommt. Schließe von dir nicht auf andere.

Während ein Mann schläft, bekommt er 4-6 Erektionen pro Nacht (bei 8 Stunden Schlaf). Das ist völlig normal.

Wenn man sich vor dem Schlafen noch mit erotischen Inhalten und Gedanken befasst, steigt die Chance, dass man erotische Träume hat. Es erhöht jedoch nicht die Chance sich auch an diese Träume zu erinnern.

BradyHartsfield 
Fragesteller
 29.05.2021, 22:47

Ich erinnere mich nie an meine Träume. Schade eigentlich xD

1
Andrastor  29.05.2021, 22:49
@BradyHartsfield

Du kannst versuchen ein Traumtagebuch zu führen oder deinen Schlaf um 10-30 Minuten zu verlängern oder zu verkürzen. Wenn du nach dem ersten Wecker wieder leicht einschlafen kannst, empfehle ich auch dir am Morgen mehrere Wecker im 10-20 Minuten-Takt zu stellen.

So wachst du eher während des Traums auf und erinnerst dich dann daran.

1
BradyHartsfield 
Fragesteller
 29.05.2021, 22:53
@Andrastor

Ich stelle nie Wecker oder so. Oft schlafe ich um 0-2 Uhr ein und wache von selbst um ungefähr 10 Uhr auf. Außer halt an Schultagen, an welchen ich um 6:30 geweckt werde.

1

Das ist egal. Während den Traumphasen im Schlaf haben alle Jungen und Männer zeitweise eine Erektion.

Ich denke nicht das das was bringt vielleicht maximal einen feuchten Traum