´Was muss eine Frau tun. um guuut im Bett zu sein?

14 Antworten

Selber Spaß daran haben und miteinander über Wünsche, Bedürfnisse, usw. reden.

wenn sie aussieht wie ne Rubensfrau braucht sie gar nicht soooviel tun!

sunshine815 
Fragesteller
 14.08.2015, 13:33

hahah da bin ich die falsche :D

0

Du könntest aktiv werden,guck dir einfach mal ein paar spezielle Filme mit ihm an und sprecht euch mal ab was ihr mal ausprobieren wollt oder guck dir alleine 2-3 Filme an und probiere es beim nächsten mal. Die seiten kannst du ja aus deinem Verlauf löschen.

Bind ihm die arme am bett an und zeig ihm wie aktiv du sein kannst.

Auch ein Mann möchte mal liegen und geniessen :p

  • Vorab muss man natürlich festhalten, dass die Vorlieben variieren und pauschale Antworten nur schwerlich möglich sind. Für die große Mehrheit der Bevölkerung dürfte aber meine persönliche Einschätzung ebenfalls halbwegs zutreffen, nehme ich an.
  • Punkt 1: Ich finde es wunderschön, wenn man unmissverständlich merkt, dass es der Frau gefällt. Ob sie nun laut oder leise ist, ist egal, aber man muss spüren, wie erregend und lustvoll es für sie ist. Es muss uns beiden gleich viel Spaß bringen und ich liebe Feedback von der Frau, sei es stöhnen, anfeuern, schreien, inniges Umarmen oder was auch immer klar ihre Lust und Erregung zeigt.
  • Punkt 2: Die Frau darf nicht passiv sein, sondern muss auch aktiv dabei sein. In Missionarsstellung das Becken anheben und die Bewegung mitspielen, selbst aktiv in der Reiterstellung, auch mal Stellungswechsel zu ihren Lieblingspositionen selbst einleiten, auch selbst streicheln, küssen, anfassen, festhalten, mitmachen. Ich möchte nicht "Dienstleister" sein, der es ihr besorgt, sondern spüren, dass wir zusammen gemeinsam ein echtes Liebesspiel vollziehen, bei dem beide den anderen verwöhnen, an den anderen denken, ihn gerne anfassen und befriedigen.
  • Punkt 3: Experimentierfreude, Offenheit und Unverklemmtheit sind ohnehin Grundvoraussetzung. Nacktheit darf nicht peinlich sein, sondern muss sich natürlich anfühlen. Man muss überall streicheln, küssen, berühren dürfen, beide sollte bereit sein, neue Spielarten auszuprobieren und sich zu zeigen, was gut ist und was eher nicht so toll ist.
  • Insgesamt denke ich aber, dass es nicht darum geht "gut zu sein", sondern ZUSAMMEN Spaß zu haben. Wenn Zärtlichkeit, Verliebtheit, Leidenschaft zusammenkommen, ist das schon mal eine gute Voraussetzung. Es geht nicht um Praktiken und Stellungen, sondern um Gefühle und Zweisamkeit.