Zu deiner Frage, oftmals kannst du es nicht da die meisten KFZ Werkstätten niemanden haben der sich mit 2 Rädern auskennt. Es gibt wieder rum welche die entweder jemanden haben der 2 Rad Mechatroniker gelernt hat oder zumindest jemanden der wenigstens Ahnung hat was er da tut. Viele Gesellen und Meister aus dem KFZ Bereich die ein eigenes Motorrad haben können auch die normalen Wartungsarbeiten beim Roller machen also probiere es mal und frag nach in einer freien Werkstatt.

...zur Antwort
geld ist für mich gleichwertig mit anderen argumenten

Wer in einem Beruf tätig wird wo man zuverlässig,präzise arbeiten muss, der sollte dies schon auch von Herzen aus machen. Das das Gehalt zum beispiel im Handwerk (In meinem Falle KFZ) nicht grade hoch ausfällt ist zwar schade aber es ist wenigstens etwas. Leute die nur aufs Geld achten, arbeiten oftmals auch nicht ganz sauber.

...zur Antwort

Du kannst rechtlich gegen ihn vorgehen da die Rechte für diese Bilder bei dir liegen.

...zur Antwort

Lass die Finger einfach davon und gut ist, die sind weder cool noch bringen die wirklich was.

...zur Antwort

Sie können die Polizei rufen,es ist das beste für den Hund und für sie. Er wurde falsch erzogen also geben sie bitte nicht dem Hund die Schuld o: Pitbulls sind mit einer der besten Familienhunde überhaupt durch ihren hohen Beschützerinstinkt o:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.