Frau „langweilig“ im Bett - an die Männer?
meine Freundin fragt sich wie eine Frau langweilig im Bett sein kann, was meinen Männer damit und wie ist man nicht langweilig ?
7 Antworten
Hallo 2boredfr2ends!
Für mich kann eine Frau nie langweilig im Bett sein, da ich mich als Männchen sehr gut alleine mit ihr beschäftigen und auch die Initiative übernehmen kann. Kein Mensch "muss" zwingend irgendetwas machen, nur weil dies oder jenes "vermeintlich" so gemacht wird oder alle vermeintlich so machen.
Doof ist es nur dann, wenn das Weibchen etwas hat und dann emotionslos ist. Dann macht es keinen Spaß. Das Weibchen soll mindestens genauso viel Spaß haben.
Sinnlichkeit, Zärtlichkeiten, Geborgenheit, Wärme, Nähe, Berührungen, Gerüche, Spüren des Herzschlags, Küssen, Kuscheln, streicheln, reiben und Sex sind alles Dinge, die schon so alles andere als "nicht" langweilig sind, sodass eigentlich niemals Langeweile aufkommt; zumindest bei mir und meinen damaligen Ex-Freundinnen nicht. Jetzt als Single habe ich gar nichts.
Außerdem besitze ich die Fähigkeit, Sex oder Intimität aus unterschiedlichen Gründen auszuführen. Wenn man geil ist, dann ist es nicht langweilig. Wenn man Nähe möchte, ist es nicht langweilig.
Keine Ahnung. Dinge, die schön sind, sind nicht langweilig.
Sie ergreift nicht die Eigeninitiative, hat keine Ideen wie sie ihn erregen kann, keine Ideen für neue "Spielchen " ,kein Hang zu erotischer Wäsche, keine Verführungskünste, das macht dann alles den Begriff Langweilig im Bett oder eben halt Wohnung oder wo auch immer man Liebe machen könnte aus !!
Naja. Wenn sie zum Beispiel lustlos ist, sich kaum bis gar nicht bewegt, sondern erwartet das ich als Mann alles mache.
Für mich ist eine Frau „langweilig“ im Bett, wenn sie vollkommen passiv ist und einfach alles „über sich ergehen lässt“! Dann habe ich keinen Spaß am Sex. Sie soll gerne auch aktiv sein, sich bewegen, ihre Wünsche und Ideen einbringen und, wenn sie eher unerfahren ist, auch gerne alles ausprobieren!
Pfffhh kann dir nur sagen, dass ich zB. Gestern mit so einem girl um 2:00 chillte. Sie hat kaffee bezahlt also das war erstmal cool.
Aber sie gefiel mir ca. 0 und sie hätte erwartet, dass ich sie aufreiße😅😂😂😂😂
Aber bro ich sehe 100 mal heisser aus als ob ich ihm da rein stecken werde ja genau.
Ausserdem steh ich 0 auf girl's die wirklich jeder bekommt😅😂😂😂😂
Wie bekommt man überhaupt eine? Wo hast du die kennengelernt? Ich möchte auch :/