( an die Männer ) was denkt ihr wenn …?
Hallo zusammen ,
ich habe 3 Frage an die Männer .
- wenn ihr in einer Beziehung seit & eure Freundin/Frau vergiss nach dem duschen ihre dreckigen Unterwäsche im Wäschekorb zu legen . Ihr geht rein und sieht es , würdet ihr euch ekeln und über eine neue Frau/ Freundin nachdenken und betrügen oder was würdet ihr machen bzw . Denken in dem Moment ?
- Warum betrügen Männer ihre Frau/ Freundin nach lang jährige Beziehung , was ist der Grund .?
- was mögt ihr am meisten, was eine Frau im Bett macht .
Bitte ehrlich antworten. :)
8 Antworten
Realistisch betrachtet: Die meisten Männer denken vermutlich eher , wieder liegen lassen“ oder „ich leg’s halt selbst in den Wäschekorb“.
Wer wegen einer liegengebliebenen Slipkrise gleich fremdgeht, sollte sich sowieso eher mal mit einem Therapeuten als mit einer neuen Freundin beschäftigen.
2. Warum betrügen manche Männer nach Jahren?
Die Gründe sind oft weniger James-Bond-mäßig als gedacht. Klassiker:
Aufmerksamkeitshunger: Der innere Applaus bleibt aus, also sucht man sich eine Bühne, wo man (vermeintlich) wieder Applaus bekommt.
Ego-Kick: Die Midlife-Crisis trifft früher inklusive Haarausfall und dem Wunsch, wieder „attraktiv“ zu sein.
Fehlende Kommunikation und Faulheit: Statt „Ich fühl mich nicht gesehen“ wird’s halt ein Seitensprung.
Guten Morgen und hallo. 1. kann ich nicht beantworten. Wir haben zwei Haushalte, bei ihr lag noch nie ungewaschene Wäsche herum. 2. Es gibt auch fremdgehende Frauen, ich ging meiner Maus noch nie fremd. Viel besser ist es zu zweit einen Swingerclub zu besuchen. 3. Wenn sie vorm Sex meine geilen Eier streichelt, ihre Spitzenbemerkungen dazu macht, ihre Orgasmen auf mir abreitet und sich freut, dass bei mir eine Menge kommt .
- ist mir total egal. Außer die Frau ist echt notorisch unordentlich und schmeißt ihre Sachen ständig überall kreuz und quer hin. Das kann dann dauerhaft schon Probleme machen.
- Ich denke, das ist das Gefühl, nicht mehr richtig zu "leben". Wenn die Spannung, die Aufregung, das Gemeinsam-was-Neues-Erleben fehlt.
- Intensität und Leidenschaft mag ich jedenfalls.
1. nein es ist nur unterwäsche warum sollte man sich ekeln?
2. ich bin mir nicht sicher aber die meisten männer gehen fremd weil die zb unzufrieden sind mit der frau die sie im Moment haben, oder weil die einfach mehr vögeln wollen (sehr armselig)
3. ich weiß nicht.
Zu 1: Das fände ich heiß, und würde Sex mit ihr wollen, sofort. Vielleicht ein schlechtes Beispiel um mich zu provozieren.
Ich glaube, dass Wut über irgendein sonst unkritisches aber nerviges Fehlverhalten in einer Partnerschaft, wo bereist herbe Spannung herrscht, eher zum Fremdgehen bringt, wenn schon was in Aussicht ist. So nach Motto: Jetzt bin ich mir sicher! Es kann wahrscheinlich auch den Startschuss zur Suche geben. Ein Gehirn arbeitet ja häufig ziemlich "einfach" über Hormone als Verstärker.
Zu 2: Wahrscheinlich tun Männer das, weil sie genervt sind, aber schon lange nix mehr daran ändern wollen und zu faul sind zu gehen oder länger keinen/keinen guten Sex hatten oder einfach was Neues wollen. Sie sind wahrscheinlich mental oder sexuell unzufrieden, vielleicht auch beides. So meine Annahme, hab das noch nie gemacht oder vorgehabt und hatte immer guten Sex mit nur einer einzigen Ausnahme.
Das genervt sein und nicht mehr viel ändern wollen, nicht viel kommunizieren wollen ist ja bei einer "normalen" Trennung auch so. Viele Fremdgeher sind aber auch wahrscheinlich einfach zu geil um einer so anziehenden vielleicht seltenen Chance Nein zu sagen. Diese beiden Typen muss man aber unterscheiden.
Ich würde viel zu sehr mit mir kämpfen um ein Fremdgehen durch zu ziehen, weil ich genau wüsste, was ich da tue und selbst wenn ich auf meine Partnerin sauer wäre, würde der Gedanke an sie mich abhalten. Ich glaube das kann auch der Unterschied sein, dass man schon das Grundbild von seinem Partner im Kopf so umgestaltet hat, dass diese Anbetungswürdigkeit, dieser Respekt, das Hineinversetzen in den Partner verloren gegangen ist und man deshalb Entscheidungen fällen kann, die nicht mit einer Ehe oder Partnerschaft harmonieren. Es gibt ja genug andere Dinge, die ein Partner tun kann die fast genauso schmerzen wie eine körperliche/emotionale Beziehung zu einer anderen Person. Das Entlieben ist da einfach schon abgeschlossen. Der Partner ist egal geworden. Moral hält einen nicht mehr. Die Kinder vielleicht?
Andere hingegen Lieben anders, und können es einfach machen und gehen direkt hinterher zum Partner oder zur Familie zurück als wäre nichts - "nur" Sex - gewesen und behalten ihr schmutziges Geheimnis für sich. Dies Offenbarung könnte ja unnötig die Beziehung, die Familie, das eigene Leben zerstören. Null Einfühlungsvermögen. Einfach widerlich so ungeoutet weiter zusammen zu leben.
Als Vater finde ich den Refrain aus Sidos Lied sehr einprägend: "Papa, was machst du da?"
Zu 3: Das, was man so alles perverses zu Zweit machen kann und hier nicht hingehört. ^^