Was machen wenn das Loch vom Penis zu klein ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Nur er kann es begutachten und entsprechende Behandlungen einleiten

Ich weiß nicht ob du eine Vorhautverengung oder eine Harnröhrenverengung meinst, aber in beiden Fällen sollte das ärztlich behandelt werden.

Meinst du den Ausgang der Harnröhre oder eine Vorhautverengung?

Ich nehme an, du meinst eine Vorhautverengung (Phimose). Ich habe einige Freunde, die das auch hatten und es konnte mit einem kleinen Eingriff recht unkompliziert behoben werden. Danach hatten alle eine deutlich bessere Lebens-und Sexqualität.

Schau mal hier: https://www.netdoktor.de/krankheiten/phimose/op/

Manuelps4 
Fragesteller
 10.08.2022, 05:51

Ich meine das Loch ganz oben.

Also ja diese Harn

0
180Grad  10.08.2022, 05:55
@Manuelps4

Also wenn es den Harnröhrenausgang betrifft, dann wird dir ein urologe helfen können. Je nach Grund der Verrengung gibt da ganz verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Einige operativ, andere auch ohne chirugischen Eingriff.

Du bist damit nicht alleine! Das haben mehrere Männer. Aber damit es dir gut geht und du entspannt leben kannst, solltest du das 1. mit deinem Hausarzt besprechen. Dieser wird dich selber behandeln oder dich an 2. einen Spezialisten (Urulogen) überweisen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/harnroehrenverengung/

Keine Bange... sowas haben einige Männer.

2
Manuelps4 
Fragesteller
 10.08.2022, 05:57
@180Grad

Ich habe da ein Problem noch

Ich habe bisschen Angst das mir das weh tut die vorhaut nach hinten zu ziehen.

0
180Grad  10.08.2022, 06:02
@Manuelps4

Wenn du es selber machst, oder wenn es der Arzt macht?

Du könntest es vorher mit einer Salbe, die auch Schleimhautverträglich ist eincremen. Das entspannt ein wenig. Wenn du z.B. rissige Lippen hast, dann hilft auch Vaseline oder Labelo.

Der Arzt wird dich sicher nicht quälen! Das ist schließlich ein Spezialist. Und du darfst ihm vorher ruhig deine Bedenken sagen!

0

wenn pinkeln geht musst dir schon mal kaum sorgen machen.also mal fleißig üben mit dem ding dann wird auch die vorhaut locker,lach