Was los mit meinem Bruder?

7 Antworten

Er versucht über sie hinweg zu kommen das klappt aber anscheinend nicht. Weist du ob er sie so stark gelobt hat? Aber was dann auch seltsam ist das er in der bz fremdgeht Versuch doch mit ihm zu reden oder mit ihm darüber zu reden ob er sein Verhalten selbst nicht komisch findet. Versuch ihn doch zu überreden ob er nicht zu einer professionellen Hilfe gehend will und biete ihn deine Hilfe an,sei immer für ihn da auch wen du nicht richtig findest was er macht!

Er ist volljährig, und solang er nichts illegales macht, kan er tun was er will. Scheinbar hat die Trennung mächtig an seinem Ego gekratzt und das muss er jetzt irgendwie kompensieren. Ist nen blöder Weg, den er da gewählt hat, aber das muss er schon selbst merken.

Allerdings solltest du deine Freundin ein wenig vor ihm warnen, nicht dass die sich da in etwas verrent. Wenn sie aber trotzdem mit ihm Sex will, dann ist das ihre Entscheidung.

Der hat sich strafbar gemacht jemand ab 18 darf auch nur mit welchen ab 18 sex haben! Das ist so er verändert sich. Aber anscheinend zum bösen ihr müsst etwas tun oder er gelangt vielleicht in eine böse Gruppe oder in eine nazi gang. Psychologen oder sowas. Deine Eltern sollten auch mit ihm reden aber ruhig und so!

kumiko15  23.03.2014, 19:35

er ist noch unter 21 da gilt eine Sonderregelung udn zwar die zwischen 16 und 21

0
melisaahmet 
Fragesteller
 23.03.2014, 19:36

Also seine Kumpels sind schon in Ordnung! Nazis hasst er :-) Das einzige was mich "stört" ist seine Gier nach Sex!

0
KleineHimbeere  23.03.2014, 19:37

Soweit ich weiß ist das nicht richtig. eine 16 jährige dürfte, so wie ich das verstanden hab, auch mit 'nem 21 jährigen schlafen, wenn sie das denn will. nur unter 14 geht nichts mit älteren, dann nur mit gleichalten.

2
Icecoldemoqueen  23.03.2014, 19:39

Man darf mit 18 auch mit ner 16 Jährigen sex haben. Ne 14 jährige darf auch mit nem 16 jährigen sex haben und wenn die dann im alter von 16 und 18 sind dürfens sie woll nicht mehr. Unlogisch?

0
kumiko15  23.03.2014, 19:43
@Icecoldemoqueen

es dürfen 14 Jährige mit 18 jährigen , ab 16 darfst du mit jemanden bis 21 , ab 18 mit egal wie älteren und unter 14 garnicht

0
kumiko15  23.03.2014, 19:43
@Icecoldemoqueen

es dürfen 14 Jährige mit 18 jährigen , ab 16 darfst du mit jemanden bis 21 , ab 18 mit egal wie älteren und unter 14 garnicht

0
Libertinaer  24.03.2014, 20:42
@kumiko15
es dürfen 14 Jährige mit 18 jährigen , ab 16 darfst du mit jemanden bis 21 , ab 18 mit egal wie älteren und unter 14 garnicht

Langer Satz, alles falsch. =:-/

Richtig: Ü14 dürfen mit Ü14, und U14 mit U14.

Ist deutlich kürzer, und auch einfach zu merken. ;-) Eigentlich muss man sich da nur die "Grenze" merken: 14. 8-)

0
CoraKieser2000  23.03.2014, 19:42

Ich hab des schon öffter gehört das man wenn man 18+ ist nicht mit minderjährigen sex haben darf aber wenn der/die minderjährige es will darf man das doch oder? Weil wenn der/die minderjährige das nicht will wäre es ja eine vergewalltigung oder?;(

0
Libertinaer  24.03.2014, 20:40
@CoraKieser2000
Ich hab des schon öffter gehört das man wenn man 18+ ist nicht mit minderjährigen sex haben darf

Ja, dieser Unsinn ist einfach nicht tot zu kriegen. Bzw. es gefällt manchen Leuten vielleicht auch, zu sagen, was sie am liebsten hätten, anstelle zu sagen, wie es wirklich ist. ^^

aber wenn der/die minderjährige es will darf man das doch oder?

Ja, solange Ü14. U14 dürfen nur miteinander, nicht aber mit Ü14 (bzw. sie dürfen schon, aber die Ü14 dürfen nicht ;-)).

Weil wenn der/die minderjährige das nicht will wäre es ja eine vergewalltigung oder?;(

Jo. Jedenfalls wenn man sich auch wehrt. Sonst nicht.

0
Libertinaer  24.03.2014, 20:43
Der hat sich strafbar gemacht jemand ab 18 darf auch nur mit welchen ab 18 sex haben!

Hat er natürlich nicht. So ein Gesetz gibt es gar nicht.

0
JuliaSub  09.05.2014, 16:03
@Libertinaer

Kann es sein das da jemand auf das Sex Leben ihres eiversüchtig , oder selber scharf auf ihn ? dann mache es doch wie er, ,Sex bis zum Abwinken , ich glaube das würde dir sehr helfen

0
Libertinaer  09.05.2014, 16:24
@JuliaSub

Kann es sein das da jemand auf das Sex Leben ihres eiversüchtig , oder selber scharf auf ihn ?

Du kommentierst mich - aber der Kommentar ergibt keinen Sinn.

Ich wüsste allerdings auch nicht, bei wem dein Kommentar sinnvoll wäre (höchstens an die Schwester/Fragestellerin gerichtet, aber wer ist schon "scharf" auf seinen eigenen Bruder?).

Also bitte kommentiere korrekt, möglichst mit Zitat, was Du konkret kommentierst, und vielleicht auch vor dem Absenden noch mal Korrektur lesen ...

0

tut mir ja leid, aber was geht dich das Sexleben deines Bruders an?

Er ist alt genug um zu entscheiden, wann und mit wem und wie oft er schlafen möchte.

Was du tun kannst ist deiner Freundin zu erklären, wie dein Bruder tickt, damit sie nicht darauf hineinfällt. aber sonst lass ihn sein Leben leben!

erzähl es deinen eltern! mehr kannst du da nicht machen

YueYu  23.03.2014, 19:36

wirklich? Es ist vielleicht kein besonders tolles Verhalten, aber er ist ein "erwachsener" Mann!

0