Kann dir den Wake me up! von Manhattan empfehlen. Hab extrem helle Haut und der hellere von beiden funktioniert sogar bei mir. :-)

...zur Antwort

Lager die Stifte nicht mit der Spitze nach oben, sondern nach unten oder leg sie hin. Ansonsten läuft die Farbe aus der Spitze raus zurück in den Stift, er malt nicht mehr schwarz deckend sondern gräulich/wässrig. :-)

...zur Antwort

Catrice hat mehrere Rougepaletten, auch mit etwas dunkleren Tönen. Benutze ich auch zum Konturieren.


Soweit ich weiß sind die auch Tierversuchsfrei. :-)

...zur Antwort

Bei mir wäre es, eins meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Gutes Geld verdienen, später eine gesunde und glückliche Familie zu haben. Und Auswandern kommt auch auf die Liste. :P

...zur Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du irgendwie in einem pubertierenden Alter bist. Da ist es normal, dass die Haare beim Einen oder Anderen schneller mal fettig werden. Hatte ich auch mal ein Jahr lang oder so, hat sich dann irgendwann erledigt. :P

Wie wäscht du deine Haare denn? Denk dran keine Spülung in den Ansatz zu geben, das lässt ihn auch schneller nachfetten. Um deine Haare zu schonen würde ich dir raten, dein Shampoo hauptsächlich in die Ansätze einzumassieren, nicht in die Längen, die werden ja nicht fettig und werden so auch weniger ausgetrocknet, was den Haaren auch mal ganz gut tun kann. Probier vielleicht auch mal ein anderes Shampoo aus. :-)

...zur Antwort

Ich persönlich würde noch etwas warten. Natürlich ist das unterschiedlich bei jedem, aber besser etwas länger mit dem Wechseln warten, als die Ohrringe nachher nicht mehr reinzubekommen und es neu stechen zu lassen.

...zur Antwort

"Noobchamps" sind im Grunde Champions, die alle als "einfach zu spielen" bezeichnen. Dabei muss man alleridings immer beachten, dass jeder Champion Stärken und Schwächen hat. Ja, jeder. :p

Ahri und Yasuo würde ich nicht zu dieser Kategorie zählen, da würde ich eher Katarina reinpacken. Ahri zum Beispiel hat ja nur Skillshots, beziehungsweise bei ihrer Ulti muss man eben genau gucken, wo man hinspringt, damit man nicht mal eben Harakiri betreibt. :D

...zur Antwort

Mit 9 würde ich das nicht machen. Auf Youtube findest du ja echt ALLES. Ich hab glaub ich mit 12 angefangen, da etwas herumzulungern, und ich habe einen großen Bruder, der mir da alles genau erklärt hat und was ich nicht machen soll.

...zur Antwort

Selbstbefriedigung ist doch nicht peinlich, das macht eigentlich JEDER. Wirklich.

Das Jungfernhäutchen kann, wie bereits erwähnt, beim Sport reißen. Manche Mädchen haben nichtmal eins, das ist zwar seltener, kommt aber auch vor.

...zur Antwort

du suchst die server datei, wo wiederum verschiedene einzelordner drin sind. u.a. die server propterties. die öffnest du mit dem Editor (so hieß das glaub ich, bin mir grad nicht ganz sicher, sorry) und da stehen verschiedene sachen, z.b. Max Players, PvP, usw. Da kannst du dann bei den gewünschten Sachen entweder true oder false hinschreiben, je nach dem wie was eingestellt ist und wie dus haben möchtest.

...zur Antwort

es gib von loreal zwei sachen, die ich super finde dafür:

  1. ein goldenes öl in einer glasflasche mit sprühkopf, "Öl Magique" heißt das. riecht super gut, kannst du in trockene und feuchte haare sprühen, einmassieren kannst dus auch noch wenn du magst, ist aber nicht nötig. sofort fühlen sich deine haare seidig und weich an, garnicht mehr trocken oder strapaziert.

  2. ein dual-serum extra für die spitzen, das ist eine kleine lila plastikflasche.

ich hab dir mal ein bild gemacht wie die aussehen. :-)

...zur Antwort