http://www.amazon.de/Stargazer-Fl%C3%BCssig-MakeUp-FOUNDATION-white/dp/B006MVPKBA

Das kannst du mit dem Catrice Make-up mischen, dann wird es heller. :-)

Sowieso kannst du jedes Makeup damit heller machen. :p

...zur Antwort

Kann dir den Wake me up! von Manhattan empfehlen. Hab extrem helle Haut und der hellere von beiden funktioniert sogar bei mir. :-)

...zur Antwort

Lager die Stifte nicht mit der Spitze nach oben, sondern nach unten oder leg sie hin. Ansonsten läuft die Farbe aus der Spitze raus zurück in den Stift, er malt nicht mehr schwarz deckend sondern gräulich/wässrig. :-)

...zur Antwort

Catrice hat mehrere Rougepaletten, auch mit etwas dunkleren Tönen. Benutze ich auch zum Konturieren.


Soweit ich weiß sind die auch Tierversuchsfrei. :-)

...zur Antwort

Mit Enthaarungscreme wäre ich da sehr vorsichtig. Rasier sie einfach wenn du schwimmen gehst.

Bade am besten vorher, dann weichen die Haare auf. Nimm dann Rasiergel was du gut verträgst und rasier mit einem Handrasierer MIT der Wuchsrichtung der Haare, sprich nach unten. Das reizt die Haut nicht und reicht vollkommen aus dass man beim Bikini nichts mehr sieht.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=9ByUXIWqqhU

Sehr interessante Doku darüber.

...zur Antwort

Den Übergang kannst du mit dunklem Lila machen (beim Auftragen der Farbe die Strähne zwischen Zeige-und Mittelfinger klemmen und auch nach oben verstreichen, so verblendest du die Farben schön. Oder du versuchst einfach Das dunkle Pink in das Blau zu verblenden, wobei das wahrscheinlich nicht so einen schönen Übergangston geben wird. Hier ein Video von Cira Las Vegas die das mit dem Verblenden gut zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=xErQ9OK5POI

...zur Antwort

Wie schon erwähnt ist Annie ein schöner Anfangs-Midlaner. Nicht viel zu beachten, hat sehr schönen cc (Crowd-Control) mit ihrer Ulti und eine ziemlich große Basisattacken Reichweite, was dir vieles vereinfachen kann, ganz besonders zu farmen.

Ich hab damals mit Ahri angefangen, hab ziemlich lang gebraucht mit ihr, aber ich spiele sie jetzt seit fast drei Jahren und sie macht wirklich Spaß. Du bist mit ihr mobil, da ihre Ulti dir drei Sprünge in beliebige Richtungen ermöglichen, wenn du's richtig machst kannst du natürlich auch über Wände hüpfen. :-)

Mein dritter Favorit ist Lux. Sie hat einen Slow, Snare, ein Shield was alle 5 Personen schützen kann und auch nochmal zurückkommt (also aufpassen wo die anderen hinlaufen, damit sie dir nicht aus deiner Reichweite weglaufen!). Ihre Ulti ist ein starker Laser mit großer Reichweite, ebenfalls sehr praktisch. Ihre Passive hilft dir auch hier wieder beim farmen: bekommen Minions (oder alles andere was lebt) eine Fähigkeit von dir ab, glitzern sie quasi. Wenn du dann noch einen Basic-Attack draufmachst, triggert das die Passive erneut wodurch derjenige erneut Schaden nimmt.

Hoffe ich konnte dir damit helfen. :-)

...zur Antwort