Was kann mein Freund und ich zuhause machen?

Weingeist614  30.03.2023, 09:47

Ich brauch schon einen Landkreis o.ä.

OliviaLaux 
Fragesteller
 30.03.2023, 09:49

das gebe ich hier nicht bekannt. Da Österreich aber nicht groß ist, sind wir relativ flexibel. ich meine Unternehmungen gerne in jedem Bundesland :)

Weingeist614  30.03.2023, 09:49

Hier alles aus ganz Österreich auf zu listen ist mir zu umfangreich.

Vor 200 Jahren war es beliebt Kirchen und Kapellen zu besichtigen.

OliviaLaux 
Fragesteller
 30.03.2023, 09:50

das dachte ich mir. okay danke trzdm. wir sind keine Kirchengänger :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau und ich haben jetzt mit unserer Tochter zwar eine Dauer"bespaßung" aber davor haben wir gerne was gespielt wenn wir mal alleine daheim waren. Sie war nie die große Zockerin, aber wir haben es geliebt lange single player abenteuer wie The Last of Us oder The Witcher 3 (usw.) zusammen zu erleben. Meistens mit mir am Controller aber zusammen. Hat uns wirklich vieeeel spaß gemacht. Auch bei Spielen mit zu treffenden Entscheidungen wie Detroid become Human oder Mass Effect.

Manchmal haben wir uns auch jeweils einen Roman ausgesucht und uns dann gegenseitig darin vorgelesen bis beide Geschichten zu Ende waren.

Die meiste Zeit verbringen wir aber mit unseren Freunden. Mit 30 sind wir noch nicht zu alt um einen drauf zu machen :) Und zum Glück nimmt meine Mutter unsere kleine lieeeeebend gern.

Putzen, auch die Fenster, Gardinen waschen, vielleicht mal ein bisschen umdekorieren, Wände neu Streichen, zusammen kochen, am besten mehrere Gänge. Das ist ein Partnerschaftsbelastungstest oder ein Harmonietest.

Gemeinsam was zocken oder ein Brettspiel spielen. Draußen könnte man mal gemeinsam ein Museum besuchen, ins Kino, auf einem Konzert gehen oder irgendeine Attraktion besuchen.

Spieleabend. Oder ein Spiel ausdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

In einen Nachtzug einsteigen und am nächsten Tag in Paris frühstücken

RickSanchez0903  30.03.2023, 09:46

2017.. Ich liege betrunken auf dem Rücksitz einer Kollegin mit 3 anderen im Auto auf dem Heimweg von einer Feier. Wache auf in Paris. Gefrühstückt und wieder heim. Ein verstörendes Erlebnis...

1
RickSanchez0903  30.03.2023, 09:48
@IchMagBoyyz

Ja, aber wenn du erwartest in deinem Bett neben deiner verlobten aufzuwachen und stattdessen das hässliche grüne Autobahnschild von Paris erblickst wird dir anders sag ich dir :D

1