Ideen für Unternehmungen mit bester Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das kann man irg wie zweideutig verstehen. :-)

Wenn du jetzt mit Unternehmungen meist weg zu gehen und was zu unternehmen, dann geht doch wandern, klettersteige oder wenns näher sein soll Kletterhalle. Da hast Adrenalin und kannst dich gut ausprobieren und auspowern.

Falls es eine Freundschaft plus is dann gibt es genug Apps die einem da helfen weiter zu finden. Bzw gewisse Örtlichkeiten gibt es ja glsub ich auch. :-) 😀

Grüße 😗😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch jung aber habe schon einiges erlebt.
SirFragesteller
Fragesteller

Haha, omg, nein. Nur Freunde. Danke.