Ideen für Zweisamkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aktuell:

  • gemeinsam eine Runde draußen zittern gehen
  • danach ab in die Badewanne oder die Dusche
  • Schneemann bauen (mit Glatze, wie Scholzi)
  • ab durch 10 Geschäfte - und da NIX kaufen - ha!
  • Züge gucken gehen (die sind nämlich "fahrend" sehr selten geworden)(Brücke oder Bahnhof)
  • Schöne Wunschhäuser von außen betrachten und rumspinnen, als wäre es eures (die Garage werde ich morgen rot anstreichen, und der Zaun kommt weg - der geht ja gar nicht!....)

Viel Spaß! Und schön aneinander festhalten, damit keiner abhanden kommt....

Selene3470
Fragesteller

Das sind schöne ideen

Doktorelektrik  06.12.2023, 19:33
@Selene3470

Tja, die taugen nicht zur Scheidung....

Aber diese verbalen Rollenspiel so halböffentlich sind immer wieder lustig, vor allem, wenn wer Fremdes zuhört. Die Gesichter!!!

Kuscheln vor dem Fernsehr, sich gegenseitig mit Chips gemeinsam auf der Couch füttern, dazu ein Gläs'chen mit prickelnden Inhalt, ein Küßchen.

Zusammen Zuhause Musik auflegen, die Euch beiden gefällt und tanzen.

Ein Candle Light Dinner mit etwas selbst gekochten, um den Anderen zu überraschen. Viel liebevolle Deko.

Zusammen ein Brettspiel spielen. Im Spieleladen kann man sich toll inspirieren lassen. Ihr könnt Rommee spielen und dabei etwas Tacco Chips mit Dips knabbern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Eislaufen?

Selene3470
Fragesteller

Kostet zwar auch Eintritt aber megaaa schön

Wahrheit oder Pflicht spielen ;D

zeichnen/malen ,kochen, Lustige Videos schauen ,Puzzeln, Rollschuhfahren, Sport

Camping, Basteln, Heimwerken, Musik machen, Renovieren.