Was kann ich konkret tun um nicht immer auf die Kumpelschiene zu kommen?

180Grad  07.09.2023, 23:36

Bei dem Namen: Lesbisch, hetro, irgendwas dazwischen oder außerhalb? Ohne Wertung! ...aber kann ggf. relevant sein.

MissFlight 
Fragesteller
 07.09.2023, 23:40

Der Profilname ist einfach ein Trick um per PN den Frauen Geheimnisse zu entlocken da sie mich als Gleichgesinnte sehen und Männer mit mir Flirten und ich so ggf. etwas lerne.

9 Antworten

Die Tatsache dass ich ein sexuelles Wesen bin reicht also nicht aus, um passende Frauen anzuziehen.

Das ist eigentlich ne Sache die dir von Anfang an hätte klar sein müssen.

Fast Jeder Mann ist ein sexuelles Wesen. Das ist ein wenig so als würdest du sagen: "ich habe 2 Beine wo bleiben die ganzen Frauen"

Und ja ich denke auch das Selbstbewusstsein der schlüssel ist. Und mir geht es da nicht um pumpen körperbau usw. Das ist am Ende nur Geschmackssache. Sondern darum das du weißt wer du bist. Was du willst und in deinem alter imgrunde vernünftig fest im Leben stehst. Und man sollte eben mehr sein als nur männlich und Nett.

Ein Fehler der durchaus öfter mal gemacht wird ist fehlende Kommunikation mit dem gegenüber. Menschen Freunden sich mit anderen an. Obwohl sie mehr wollen. Da ist's klar das das nichts wird.

Was auch ein Problem sein kann ist schlichtweg falsche Partnerwahl. Als Beispiel: wenn die couchpotato sich nur für reise freudigen sportliche Frauen interessiert ist es imgrunde auch schon vorprogrammiert das man es sehr schwer hat.

Es sollten schon Gemeinsamkeiten da sein.

Was auch ein Problem sein kann ist das man schlichtweg an den falschen Orten suche. Als Beispiel: introvertierte couchpotatoes wirste weniger in Diskotheken finden als Frauen die gerne feiern gehen.

Sprich es ist hilfreich zu wissen wo man eben Menschen finden kann die was mit einem gemeinsam haben. Bzw. Wo die Wahrscheinlichkeit höher ist.

Und man sollte natürlich schauen das man möglichst viele neue Menschen kennenlernt.

Aber als allerstes solltest du schauen das du selbst überhaupt ein Leben hast. Was man mit einer Person teilen könnte.


MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 00:09
Das ist eigentlich ne Sache die dir von Anfang an hätte klar sein müssen.
Fast Jeder Mann ist ein sexuelles Wesen. Das ist ein wenig so als würdest du sagen: "ich habe 2 Beine wo bleiben die ganzen Frauen"

Weil immer die blöden Sprüche kommen "Auf jeden Topf passt ein Deckel." und "Bleib so wie du bist." Mir ist schon klar, dass es gezielte Kriterien benötigt.

Wie kann ich denn dann konkret wenn ich ein Auge auf ein Mädel geworfen habe vorgehen, dass ich nicht auf die Kumpelschiene komme? Ich kann ihr ja nicht sofort an die Wäsche. Aber irgendwann muss ich irgendwie die Stimmung zum Knistern bringen...

0
Sindy00  08.09.2023, 12:02
@MissFlight

Wenn du es richtig anstellst, dann kannst du ihr schon gleich an die Wäsche. Aber soweit scheinst noch nicht zu sein.

0
FouLou  08.09.2023, 12:09
@MissFlight

Es geht nach meiner ansicht darum das irgendwann klar ist wieso man sich hier eigentlich kennenlernt. Und das durchaus möglichst frühzeitig. So vermeidet man eben fälle in denen sich frau mit einem anfreundet. Und du spaarst zeit weil du eben frühzeitig weisst wo du stehst und du kannst dich anderem widmen.

Das gegenüber zum lachen bringen zu können ist durchaus ein sehr gutes werkzeug. Ohe dabei wie erin verklemmter Comedian rüber zu kommen.

1
Fotograf1986  08.09.2023, 00:51

Richtig tolle Antwort. Finde du hast das sehr schön erklärt.

1

In der Frendzone landet man nur, wenn man sich selbst dazu entscheidet.

Das ist nix, wo dich die Frauen rein stecken.

Das hast du schon richtig erkannt.

Frendzone entsteht aus einer Mischung von Verzweiflung, emotionaler Abhängigkeit, mangelnder selbst Wertschätzung und unentschlossenheit.

Ich sag mal so, versuch in Zukunft zielführend auf deine Ziele hinzuarbeiten.

Beziehungen sind nicht die man sich erarbeitet, sondern verdient.

Statt dich also auf dem Weg zum Ziel zu verausgaben und eine menge Resourcen wie Emotionen, Zeit oder auch Geld zu verpulvern ohne deinem Ziel näher zu kommen, solltest du einfach schauen was du brauchstbum Ziel X zu erreichen.

Sich kennenlernen - Sympatisch finden - gemeinsame Basis schaffen - zuneigung entwickeln - sich näher kommen - Intimität - Beziehung.

So in etwa ist doch der Ablauf wenn man es aufs wesentliche runterbricht.

Nirgendwo ist es nötig ein Kumpel zu sein, ständig zu texten, geduldig warten, rumzueiern, ein Problemlöser zu sein oder ein Shugger Daddy. Oder waht ever dich in die Frendzon treibt.

Hör einfach auf dir eine Freundschaft aufzubauen und versuch stattdessen eine Beziehung anzustreben.

So einfach ist das.

Ich würd auch nix mit meinem besten Kumpel anfangen. Frauen geht es da nicht anders. Also sollte dein Ziel eine Beziehung sein und nicht Freundschaft.

Wenn ich mir deine Antwort auf die Nachfrage anschaue, wird eine psychosomatische Erkrankung erkennbar. Diese kann natürlich auch ein Indikator für dein Scheitern sein.

Denn das was du tust, machen gesunde Menschen ja nicht.

Fakeprofiele erstellen um irgendwelche Strippen zu ziehen und an "Informationen" zu kommen.

Das ist einfach nur albern und total unreif. Es bringt dich auch nicht weiter, sondern ist vermutlich der Grund für dein Scheitern


MissFlight 
Fragesteller
 07.09.2023, 23:58

Danke für deine ausführliche Antwort :-)

Also sollte dein Ziel eine Beziehung sein und nicht Freundschaft.

Das klingt gut. Aber ich kann einem Mädel auf das ich ein Auge geworfen habe weder sofort die Klamotten vom Leib reißen noch direkt sagen dass ich sie sympathisch und sexy finde und mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann.

Wie stelle ich es also an ?

PS: Wenn du wüsstest was mir die Frauen erzählen verlierst du den Glauben an die Menschheit.

0
Fotograf1986  07.09.2023, 23:59
@MissFlight

Ich hab auch noch nie einer Frau die Kleider vom Leib gerissen oder ihr gesagt das ich eine Beziehung mit ihr will. Sowas entwickelt sich.

3
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 00:09
@Fotograf1986

Eben nicht. Sonst wäre ich nicht 32 Jahre alt ohne je eine Beziehung gehabt zu haben. Irgendwie muss das forciert werden.

0
Fotograf1986  08.09.2023, 00:21
@MissFlight

Nein, das muss nicht forciert werden.

Du verbringst einfach in deinem sozialem Umfeld Zeit mit Frauen. Irgendwann wird dann eine Interesse haben und du an ihr.

Dann kommt ihr zusammen. So einfach ist das.

Beziehung ist etwas das passiert, kein Ziel auf das man hinarbeiten kann. Mit dem Ansatz ist man doch schon zum Scheitern verurteilt.

4
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 00:27
@Fotograf1986
Dann kommt ihr zusammen. So einfach ist das.

Irgendwann muss ich ja nach den vielen gemeinsamen Aktivitäten einen Schritt weiter machen. Entweder indem ich versuche sie zu küssen oder direkte Formulierungen Richtung Gefühle machen, oder ?

0
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 00:38
@Fotograf1986

"Passieren" heißt ja mit Worten oder Taten. Was anderes gibt es nicht. Also entweder Kuss oder "Ich finde dich sexy"

0
25dec  08.09.2023, 11:55
@MissFlight

Du scheinst der Typ: " Mädels, ich bin dein Mülleimer- und höre mir geduldig an, was du für Sorgen hast.- zu sein .

Mädels, die was festes suchen, können sehr wohl selektieren, wer passen könnte und ob er das auch möchte.

Dr.Sommer von DER BRAVO gehört nicht dazu.

Sie sehen dich iw als Berater und du bist dann ein....Freund.

Nur " kennenlernen" reicht nicht. Du solltest ihr schon zeigen, dass du mehr als nur " Begleiter " sein möchtest- dazu muss man sich aber nicht gleich die Klamotten vom Leib reißen und jemanden in die Höhle zerren.

1
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 11:57
@25dec

Du hast Recht. Aber wie zeige ich ihr das denn ?

Ich kriege das einfach nicht weg diese vertrauensvolle Aura. Die Mädels in der Schule sind früher zu mir gekommen und wollten von mir wissen, wie man ein Femidom einsetzt. So viel Vertrauen hatten die zu mir..

0
Sindy00  08.09.2023, 12:05
@MissFlight

Einfach machen. Sie wird dir schon ne Reaktion zurück geben. Wenn sie abblockt aber nix sagt, kannst du es später nochmal probieren. Blos nicht thematisieren. Wenn sie dir zu verstehen gibt, dass sie es auf keinen Fall will, dann die nächste. Und wenn sie mitmacht, voila! - Mach das so früh wie möglich.

1
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:07
@Sindy00

Was heißt einfach machen ? Soll ich ihr an die Brust fassen ?

0
Sindy00  08.09.2023, 12:13
@MissFlight

ouch... nun ja, wenn du ihr ohne Vorwarnung an die Brust fasst, dann hättest du ein größeres Problem. - Oh mann, da müssen wir etwas weiter ausholen. Wenn du mehr erfahren willst, ich biete dir an dir ein wenig über PN zu helfen.

Nun, du redest doch mit ihr. Also mal angenommen, du hast gerade eine Dame kennengelernt. ihr geht z.B. in den Park, setzt euch auf ne Bank und plaudert ein wenig. Du zwinkerst ihr zu und fragst Sie was sie so macht. Sie erzählt davon, du greifst was auf und grinst sie dabei blöde an (das ist flirten). Dann legst du den Arm um sie und redest weiter mit ihr. Guckst sie weiter etwas blöde an. Und dann küsst du sie einfach. - Es ist besser den Kuss vor der Brust zu bringen. - Kann umgekehrt funktionieren, aber das hast du im Moment absolut nicht drauf. Deshalb erst mal die klassische Reihenfolge.

1
FouLou  08.09.2023, 12:21
@MissFlight

Bei mir persönlich passiert das meist durch Zuneigungs bekundungen. Die eben immer weiter gesteigert werden. Bis ich irgendwann sage das ich für diese person gefühle habe.

Bei meiner frau passierte das in der kennelern phase indirekt. Da wir beide und über eine Singelbörse kennengelernt haben waren die äusserlichen parameter schon durchaus klar. Also wir beide suchten ne beziehung. Mit ihr war es anders als sonst weil es ungewöhnlich entspannt war. Und wir haben super uns miteinander unterhalten können. Und wir haben halt genau über dieses thema geredet. Und ich habe ihr genau das erzählt. Also quasi das ich sonst immer recht angespannt war usw. Und das es bei ihr diesmal ganz anders ist. (Und das war jetzt auch keine taktik oder so. Ich habe halt einfach nur von mir erzählt) Bis ihr dann klar wurde. "moment. Bei mir ist das anders? Heisst das du hast gefühle für mich?".

Ich persönlich bin jemand von der schnellen sorte. Wir kannten uns zu dem zeitpunkt knapp 2 wochen.

Bei Vorherigen versuchen waren die zeitspannen von Kennenlernen bis allen klar war: Ich will eine beziehung mit dir haben. Nicht viel länger.

Edit: Das gleiche kannst du auch Mit Physischer nähe machen. Ähnlich wie sindy es beschrieben hat. Oder eben auch Kombinieren. etc.

0

Schreib mal PN und flirte mal mit mir per Text. Einfach so als Probe, so wie du es machen würdest wenn du eine attraktiv findest. Ich geb dir gern Tipps. Vielleicht find ich so raus was du evtl. falsch machst.


MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:27

Mache ich gerne heute. Gerade habe ich zu tun. Aber ich schreibe dir, versprochen :-)

0

Du bist der typische Nice Guy.

Bist lieb und hilfsbereit, mehr aber auch nicht, da brauchst du dich nicht wundern.

Wenn du eine Frau sympathisch findest und dir mehr mit ihr vorstellen kannst also eine Beziehung mit ihr willst musst du das auch sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:26

Wann und vor allem wie sage ich ihr das? Mir ist das sofort klar und muss da nicht erst ewig daten.

0
llPetrolheadll  08.09.2023, 12:30
@MissFlight

Lerne sie erstmal ein paar Dates lang kennen, wenn du damit direkt beim ersten Date kommst wirkt das sehr verzweifelt und voreilig!

Dafür gibt es keinen perfekten Zeitpunkt, das merkt man normalerweise, bei mir war es bei meiner jetzigen Partnerin schon so, das wir uns gegen Ende unseres ersten Dates geküsst haben und wenige Dates später war sie dann das erste Mal bei mir und wir waren nach wenigen Wochen fest zusammen (sind es jetzt bald 3 Jahre)

0
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:44
@llPetrolheadll

Nach ein paar Dates bin ich doch schon auf der Kumpelschiene. Wäre bei deinem ersten Date nicht der Kuss gekommen und hättest du 5 weitere Dates gehabt wäre der Ofen auch aus.

Ich brauche wirklich die Sätze was man beim Flirten sagt.

0
llPetrolheadll  08.09.2023, 14:44
@MissFlight

Wenn du nichts sagst und dich nur wie ein Freund und nicht wie jemand der wirklich romantisches Interesse an ihr hat, verhältst, passiert das ja.

Falsch, da Frauen individuell sind kam es bei anderen erst beim zweiten oder dritten Date zum Kuss, länger habe ich nie gebraucht 🤨

Wenn du nicht weißt wie man flirtet hast du ganz andere Probleme.

Du kannst nicht irgendwelche Sätze zu jeder Frau in jeder Situation sagen, das funktioniert nicht!

1
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 14:54
@llPetrolheadll
Du kannst nicht irgendwelche Sätze zu jeder Frau in jeder Situation sagen, das funktioniert nicht!

Richtig. Deswegen frage ich hier ja.

Wenn du nicht weißt wie man flirtet hast du ganz andere Probleme.

Das IST mein Problem, dass ich nicht weiß wie man flirtet. Nicht mehr und nicht weniger. Tipps die andere hier geben wie Zähneputzen, Coolness, Selbstvertrauen, Sport treiben, Hobbies haben, etc. das ist doch logisch. Solche Tipps brauche ich nicht.

Aber du kannst mir gerne helfen wie man flirtet und was man sagt. Nur das brauche ich als Hilfe. Da habe ich eine Behinderung wie andere nicht Lesen oder Rechnen können.

  1. Wie flirtet Mann ?
  2. Kannst du mir bitte deine Beispiele geben, damit ich eine Ahnung habe. Ich weiß, das ist nicht übertragbar. Aber dann habe ich wenigstens eine Ahnung. Was sagst du? z.B. "Deine Lippen sind feurig. Die sehen so aus als suchen sie einen Partner." Sicherlich findest du das lächerlich. Bitte gib mir deshalb deine Beispiele.
0

Vermutlich baust du einfach keine Spannung auf. Man spricht nicht umsonst von "Es hat zwischen uns gefunkt"


MissFlight 
Fragesteller
 07.09.2023, 23:37

Das kann schon sein. Aber das Leben ist doch kein Film und ich bin kein Drehbuchautor. Wie soll ich denn im Leben immer Spannung kreieren ?

0
MissFlight 
Fragesteller
 07.09.2023, 23:40
@WasGucke

Das glaube ich nicht. Echte Weiberhelden kaufen sich weder Sex noch Liebe.

1
MissFlight 
Fragesteller
 07.09.2023, 23:42
@WasGucke

Selbstsicherheit die den Bogen zur Arroganz überspannt. Diese Unnahbarkeit wirkt für Frauen attraktiv. Aber endet dann aufgrund der Arroganz eben meist auch im baldigen Beziehungsende wenn sich beide sexuell ausagiert haben.

0
FragestellerD  08.09.2023, 09:32
@MissFlight

Das ist alles absoluter Quatsch den du von dir gibst. Von einem 32 jährigen erwarte ich da mehr Realismus. Wenn man flirtet und einfach den richtigen Vibe findet, dann baut sich diese Spannung auch auf. Die gibt's wirklich. Warum man dann mit so einem Quatsch wie "spannendes leben" kommt, verstehe ich überhaupt nicht. Sexuelle Spannung und ein spannendes leben haben soviel gemeinsam wie Fußball und Fotografie

2
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 11:13
@FragestellerD

Wo habe ich von spannenden Leben gesprochen? Du schreibst von Spannung aufbauen. Das klingt konstruiert. Wenn ich mit einem Mädel in einem Café sitze oder sonst wo dann reden wir halt. Da gibt's nix mit Spannung aufbauen. Oder werde du mal konkret mit Beispielen. Ich weiß schon, jetzt kommt wieder, jede Situation ist anders... Aber dann gib mir trotzdem mal ein Beispiel damit ich dieses Beispiel wenigstens nachvollziehen kann.

0
Sindy00  08.09.2023, 12:06
@MissFlight

Doch, genau das ist das Leben. Es ist ein Film und du bist in deinem Film der Autor, der Regisseur, der Kameramann und auch noch der Hauptdarsteller. Und genau das ist die Einstellung die dir fehlt. Also mein Leben ist ein Film und da geht so einiges.

1
llPetrolheadll  08.09.2023, 12:27
@WasGucke

Das war keine Antwort sondern ein Kommentar.

Hör auf hier deinen geistigen Schwachsinn zu verbreiten und bei Themen (Frauen und Sex) mitzureden wenn du keine Ahnung hast 🤨

0
FragestellerD  08.09.2023, 12:31
@MissFlight

Flirten...du weißt mit 32 Jahren nichtmal was flirten ist? Du willst konkrete Beispiele? Ein konkreteres Beispiel als flirten bekommst du von mir nicht. Ich werde dir hier jetzt kein Gespräch komplett simulieren. Flirten ist nicht nur was du sagst, sondern wie du es sagst, Mimik, Gestik, Tonlage. Das alles gehört zum flirten. Und genau so baut man nunmal diese Spannung auf. Stell dir vor, die Frau freut sich auf ein Treffen mit dir, und du so: wir reden halt....ja kein Wunder daß es nicht klappt.

2
MissFlight 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:43
@FragestellerD

Mimik, Gestik und Tonlage habe ich mittlerweile drauf.

Es scheitert aber an den Worten. Ich rede ganz normal mit denen. Ich weiß nicht wie flirten mit Worten geht. Was nun?

0
llPetrolheadll  08.09.2023, 12:46
@WasGucke

Es geht mich sehr wohl etwas an, denn dein Incel Geschwurbel muss unterbunden werden!

Es gibt genügend unsichere und unerfahrene Jugendliche und auch Erwachsene, die damit Probleme haben und wenn die dann diesen Schwachsinn lesen und am Ende noch glauben, anstatt, das sie lernen mit sich selbst im reinen zu sein und ohne eine Partnerin ein glückliches Leben führen zu können, was am Ende auch dazu führt das man eine Partnerin findet 🤨

0