Was ist so toll daran?

Waldecho  09.03.2024, 08:49

Findest du den Schwanz geil?

bruder08 
Fragesteller
 09.03.2024, 08:51

Jaaaaaa, der Anblick einer vor Geilheit nassen Eichel finde ich geil

Chrisobb  09.03.2024, 08:54

Liegt es vielleicht an deiner Sexualität das du scheiden nicht toll findest?

bruder08 
Fragesteller
 09.03.2024, 08:55

Könnte sein

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in meinem Leben schon einige Vulven gesehen - und bisher noch nie eine Vulva häßlich gefunden! Aber an und für sich finde ich die Reaktionen der jeweiligen Frau ansprechend, wenn ich ihre Vulva streichel und liebkose! Der Anblick allein erregt mich hingegen nicht so besonders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  19.03.2024, 16:31

Danke für das Sternchen!

0

Das sind sexuelle Präferenzen. Du präferierst hier anscheinend das männliche Geschlecht und bist demnach wahrscheinlich schwul. Ich könnte dich ja auch fragen, warum findest du den Penis so schön?

Menschen, die auch auf Frauen stehen, präferieren dann auch das weibliche Geschlechtsorgan und somit die Vagina. Ich persönlich finde die auch schöner

bruder08 
Fragesteller
 09.03.2024, 08:54

Ich finde den männlichen Körper einfach sehr erotisch, anders als bei einer Frau.

2
WeltraumVoyager  09.03.2024, 08:54
@bruder08

Das ist deine Präferenz. So finde ich den weiblichen Körper erotisch. Auch du Vagina. Also wie die aufgebaut ist, wie die anschwillt

0

Nein, eine Vulva an sich finde ich auch nicht geil. Aber mit meinem steifen Penis in sie einzudringen und ihn in der warm-weichen Höhle bis zum Orgasmus zu bewegen, ist das Höchste der Gefühle für mich. Wie sicherlich für alle Hetero- und Bi-Männer.

Ich bin Heterosexuell und finde auch Penise attraktiver als weibliche Genitalien. Das hat mit der Sexuellen Orientierung nichts zu tun. Männer interessieren mich sonst überhaupt nicht. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich Finde daran garnix schön u. toll, mir sind Penisse lieber.