Was ist die größte Überwindung beim Sperma schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Die Konsistenz von dem Sperma? 45%
Der Geschmack vom Sperma? 28%
Die Vorstellung was da Spritzt? 14%
Die Wärme vom Sperma? 8%
Die Menge von Sperma? 5%

40 Antworten

Die Konsistenz von dem Sperma?

Ich schlucke nur, wenn das Sperma schön viel Flüssigkeit hat und nicht so glibbrig zäh ist. Das macht das Schlucken auch einfacher.
Der Geschmack ist immer anders, je nachdem was getrunken und gegessen wurde. Am liebsten mag ich es im Sommer. Da isst mein Mann viel Ananas, Erdbeeren und Melone.

Man sollte keinen Kaffee trinken und auch nicht rauchen. Das macht den Geschmack ungenießbar.

Die Konsistenz von dem Sperma?

Eindeutig die Konsitenz, es fühlt sich schleimig an. Der Geschmack und die Geilheit machen aber alles wieder wet. Die Menge, naja manchmal kann es schon viel sein. Erst mal daran gewöhnt, will man aber alles ..

Die Wärme vom Sperma?

Wärme, Geschmack und Konsistenz - schwer zu sagen was ich da am schlimmsten finde :'D

Gar nichts von allem, entweder mag man das beim Sex oder nicht 😉

Wie Pizza essen, fragst du auch nicht fünf mal warum es nicht schmeckt, ist halt auch Geschmackssache 💦🤤💦

Ich finde es sehr geil, wenn jemand bei mir schluckt, weil dann noch mehr kommt😏

Schlucke aber auch gerne, am Besten gegenseitig 😍

Die Wärme vom Sperma?

Überwindung würde ich das auf keinen Fall nennen. Am Anfang fand ich nur die Wärme des Spermas ungewohnt, aber nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?