Was ist das besondere an einer Jungfrau? Ist doch viel angenehmer, wenn die Dame etwas Erfahrung hat?

5 Antworten

Für mich war das „besondere“ daran bisher nur, dass die Frauen ihr erstes Mal mit mir haben wollten. Also dass sie mir vertraut haben und sich bei mir gut und wohl gefühlt haben. Ich sehe das aber nicht als „Erfolg“ oder Trophäe oder was auch immer.

Mich stört auch mangelnde sexuelle Erfahrung nicht, da ich geduldig und nicht nur auf meine schnelle Befriedigung bedacht bin. Außerdem ist der Geschlechtsverkehr für mich nicht das einzige oder wichtigste Zeil beim sexuellen Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine jungfrau wollen nur die Männer die minderwertigkeitskomplexe haben, damit sie nicht vergleichen kann und für die wird er dann sozusagen der beste sein.

geht denke ich mehr darum der erste zu sein, der in sie eindringt.

bei jeder nicht-jungfrau können vorher schon dutzende schniedel drinnen gewesen sein, man kann sich nie sicher sein.

Sie hat keinen Vergleich und erkennt nicht, wenn er es nicht bringt.

Dann kann sie dich nciht mit andern Vergleichen und das hat nichts mit Komplexen zu tun, das hat irgend ein Schwachkopf hier geschrieben.

Denk doch mal selbst: wie sehr hat es dich umgehauen, als du dein 1. mal eine 1,0 in der Schule hattest oder dich das 1. mal ein Mädchen angesprochen hat. Vergisst man nie. Und je öfter es passiert desto mehr bist du es gewohnt