Was ist ...?
Ist man bei der J1 nackt, und was wenn ich einen Ständer bekomme?
5 Antworten
Ob du die ganze Zeit über Nackt bist kommt auf den Arzt drauf an. Wenn du das nicht willst sag das einfach! Du wirst aber alles bis auf die Unterhose ausziehen "müssen" ... selbst wenn dir das Unangenehm ist, sag einfach das du immer nur ein Teil ablegen magst. Zb. erst die Hose, dann wieder anziehen, danach das Tshirt etc ... Es kann auch sein das der Arzt deinen Penis und deine Hoden kurz sehen und ggf. auch abtasten möchte. Ob diese Untersuchung wirklich nötig ist, ist fraglich. Jeder Mann kann (und sollte) seine Hoden eh selber abtasten ... ob eine Vorhautverengung vorliegt kann man auch selber feststellen. Wenn man sich dann immer noch unsicher ist muss halt der Arzt ran. Also: Untersuch dich mal selber und sag dem Arzt dann einfach das du dich schon selbst untersucht hast. Vermutlich stellt er dann noch ein paar Fragen und das wars. Mit hoher Warscheinlichkeit wird er dich für diesen Einsatz sogar loben!
Ich hab auch sowohl J1 also auch J2 mitgemacht. Wenn du Fragen oder ähnliches hast schreib mir einfach eine Nachricht! (Das zählt auch für andere Leser meiner Nachricht) Ich helfe gerne weiter! :)
Ja du musst kurz alle Hüllen fallen lassen, damit auch Hoden und Penis untersucht werden können. Ist aber ganz harmlos und auch nicht besonders langwierig. Wenn du einen Steifen bekommst weiß dein Arzt wenigstens das auch da alles funktioniert. ;)
Die meiste Zeit der Untersuchung wirst du deine Unterhose anhaben. Falls du bei der Untersuchung von Penis und Hoden eine Erektion bekommen solltest, ist das nicht schlimm...sowas passiert.
Das wird nicht passieren. Die Ärztin hat eiskalte Hände.
Bei der J1 Untersuchung werden auch der Penis und die Hoden kurz untersucht. Man ist aber nicht die ganze Zeit nackt, sondern nur für diesen kurzen Teil der Untersuchung wird die Unterhose ein Stück runter gezogen.
Waaaah? Fast die ... an?