Was flüstere ich meinem Freund ins Ohr, sodass er kommt?

9 Antworten

Das muss jede individuell für sich tun, damit es nicht künstlich wirkt. Außerdem sollte man sowas auch nicht planen, das geht situationsbedingt von alleine. Ich denke dein Freund ist ein bisserl Spießer, wenn er sowas planen will. Drehe den Spies mal um und frage ihn, was er eigentlich dafür tut, oder möchte er den Spruch hören, NACHDEM du befriedigt worden bist!

Irgendwas mit. Das es sich gut anfühlt wenn er in dir drinnen ist. Oder das du spüren willst wenn er in dich reinspritzt. Überhaupt sowas mit spüren ist immer am schönsten.

Oder sag ganz einfach das du ihn liebst.

Nicht sagen solltest du sowas wie.

"Schatz ich nehm seit zwei Wochen die Pille nicht mehr" 

Es sei denn du willst ihn Rodeo reiten lassen.....

Und ich rate auch immer davon ab Vergleiche zu stellen mit deinen Ex Lovern.

Das sagt mir mein Partner öfter, ich finds eigentlich nicht plump...ist halt "dirty talk", der kann schon einfach gehalten sein.

"Ich will, dass du kommst", "es macht mich geil, wenn du kommst", "ich finds geil, wenn du abspritzt".... lass es einfach vom Kopf auf die Zunge purzeln und sag es.

Du bekommst erst was zu essen, wenn du hier fertig bist.

Ne, ernsthaft. Das ist etwas, da musst du selbst mit klar kommen. Fang einfach mit was an und schau, wie es wirkt ... verlier die Scham und vielleicht findest du ja auch für dich das anfeuernde Rumgeflüstere, Gehauche und Gequiecke ganz reizvoll.

Frag doch deinen Freund was er gern hören will. er muss doch am besten wissen bei welchen Worten er zum Höhepunkt kommt.

GoodFella2306  27.09.2016, 10:04

Das ist doch nicht sonderlich zielführend, wenn sie nur nachplappert was er ihr vorgeben soll. Das Schöne am Dirty Talk ist doch, dass man die Phantasie des Partners/der Partnerin erlebt, sowie das Bewusstsein dass der Partner/die Partnerin Interesse am Orgasmus des jeweils anderen hat.

3