Frauen auf tanzfläche ansprechen, was soll ich sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bischen länger tanzen und dann fragen, ob sie was trinken möchte.

also meine Tanzflächenzeit ist wirklich Jahrzehnte her, aber wenn ich mich recht erinnere, gab es auch damals wenig Gespräche. Einer sagte vielleicht: willst du mit mir tanzen? ein anderer machte einfach lustige Handbewegungen, die aufs Tanzenwollen hindeuteten, ein anderer kam mit seinem tollsten Lächeln an und machte Lust aufs Tanzen. Die, die viel sagen wollten, hat man auch damals nicht wirklich gehört. Erstmal anfangen mit dem Tanzen, dann hinterher kann man sich immer noch vorstellen. Von manchen habe ich nie einen Namen erfahren, aber sie waren hinreißende Tanzpartner.

Warum sprechen, wenn zusammen Tanzen viel schöner ist, als reden? :o

wie du schon erkannt hast kann man da nicht viel reden :D kannst höchstens fragen ob sie mit dir einen drink trinken will und danach kann man zsm tanzen

Wie wäre es mit einem einfach hi wie gehts dir hast du lust ein bisschen zu quatschen?