Was denkt über Freundschaft Plus?

5 Antworten

Macht Spaß. Ist schöner als ONS' oä und gut wenn man grade keine Beziehung möchte.

Außerhalb vom Sex ist es eben einfach eine Freundschaft. Man geht ins Kino, zum bowlen, schwimmen oä, sitzt zusammen und quatscht über alles mögliche ... Wie mit anderen Freunden eben auch.

Alles was man in einer Freundschaft auch macht, deshalb heißt es ja “Freundschaft“ plus und nicht Affäre oder so.

Ich halte gar nichts davon.

martina2674 
Fragesteller
 13.02.2022, 13:33

begrunde

1
Lucynchen  13.02.2022, 13:38
@martina2674

Weil für mich Sex in einer Freundschaft nichts zu suchen hat, entweder ganz (Beziehung) oder gar nicht (kein Sex). F+ ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Außerdem passiert es (zu) oft, dass ein Part sich verliebt und dann endet es mit Tränen, Streit usw und die Freundschaft ist dahin.

Sollte die Frau sogar schwanger werden ist das sogar noch schlimmer...

0
martina2674 
Fragesteller
 13.02.2022, 13:41
@martina2674

es gibt auch Männer welche Frauen belügen und hinhalten das ist noch schlimmer

0
Lucynchen  13.02.2022, 13:46
@martina2674

Ja natürlich!

Manche Frauen glauben oder hoffen leider, dass der Mann sich durch die F+ verliebt. Der Mann nutzt die Gefühle der Frau für Sex aus, macht ihr Hoffnungen und hält sie hin. Das endet dann echt mies für die Frau.

0
martina2674 
Fragesteller
 13.02.2022, 17:19
@Lucynchen

Der sagte dass er Beziehung will,dann will er kostelos dippen nur

0
Lucynchen  13.02.2022, 17:21
@martina2674

Kommt oft vor... deshalb hatte ich auch nie Sex bevor ich nicht in einer festen Beziehung war (und die Person vorher lange und gut genug kannte).

0
martina2674 
Fragesteller
 13.02.2022, 17:23
@Lucynchen

wie lange musste warten bis er Sex bekommen bitte?Hast du gut gemacht.

0
Lucynchen  13.02.2022, 17:27
@martina2674

Bei mir dauert's schon einige Monate bis ich mich überhaupt auf eine Beziehung einlasse, vorher läuft gar nichts (auch kein küssen, kuscheln etc). Sex gibt es dann wenn ich mir sicher bin, sofort oder ein paar Wochen später.

0
martina2674 
Fragesteller
 14.02.2022, 04:04
@Lucynchen

"sofort oder ein paar Wochen später."

das verstehe nicht?sofort sex?Bedrängen dich die Männer nicht?

Ex geht mit mir ins Kino ,Museum dann nötig mich mit Sex.Wenn er nicht bekommt ist sauer und läuft weg.Hat schon merhrerenmal gemacht.Was werdest du machen?Letzemal habe ich Ihm rausgeschmissen.Jetzt meldet sich nicht auf whatsapp.

0
Lucynchen  14.02.2022, 18:44
@martina2674

Nein, mit einem Mann der mich dazu drängt wäre sofort wieder Schluss!

Und du solltest dich auch trennen, niemand hat dich zum Sex zu drängen, wenn er deswegen sauer ist hat das nichts mit Gefühlen zu tun. Der will nur Sex und sonst nichts.

0

Mehrere Freundschaften +?

Puh, das ist emotional herausfordernd, in der Form, dass man sich nicht verliebt.

Das wäre für mich nix, da ich Sex mit Liebe und Beziehung verbinde und das losgelöst nicht könnte.

Langfristig macht einen das nicht zufrieden.

Man kann eine Menge Spaß haben. Aber wo soll die Reise hingehen? Das ist ja die Frage.

martina2674 
Fragesteller
 13.02.2022, 17:25

für den Mann

0

Eher nichts außer Sex. Es klingt einfach bloß netter als Fickfreundschaft. 😉

Loka95  13.02.2022, 13:34

Dann ist es aber auch keine F+, sondern eben nur eine Sexbeziehung.

0
Kittyhawkins  13.02.2022, 13:36
@Loka95

Ach komm schon! Das ist doch jede F+. Wer bitte geht denn mit seiner F+ ins Kino, zum Spieleabend oder sonstwohin? 😁

1
Loka95  13.02.2022, 13:39
@Kittyhawkins

Ich 🤷‍♀️ Kenne auch mehrere die das machen. Und selbst wenn man sich nicht öffentlich zusammen zeigt, zusammen quatschen und abseits von Sex noch was tun und bereden können, ist elementar. Sonst ist es nur erbärmlich von F+ zu reden.

1
Kittyhawkins  13.02.2022, 13:47
@Loka95

Ich finde eigentlich das ganze Beziehungsmodell erbärmlich.

Im Grunde ist es doch nur ein Euphemismus, bei dem die Frau immer mehr an Boden verliert. Ich glaub dir ja, dass deine Beschreibung zutrifft. Aber ich glaube, dass, wenn es hoch kommt, 10 Prozent der als "F+" deklarierten Beziehungen so abläuft.

1
Loka95  13.02.2022, 13:49
@Kittyhawkins

Dann sind andere Leute die es so nennen, schlicht dämlich.

Was ist denn daran erbärmlich? Und warum verliert die Frau an Boden?

1
Kittyhawkins  13.02.2022, 13:51
@Loka95

Das hat doch die Kindergartentante in Keinohrhasen exzellent erklärt.

Die letzte Cola vor der Wüste? Nein? 😁

1