Wie unterscheidet sich der Sex bei f plus und Beziehung?

11 Antworten

F plus ist meiner Meinung nach Unsinn, denn da geht es nur um Sex .

In einer Ehrlichen Beziehung geht es nicht nur um Sex , da geht es um Liebe

Viele Frauen aus meinem Umfeld haben die Erfahrung gemacht, dass Sex innerhalb einer F+ schlechter für sie ist als in einer Beziehung. Einige Männer sind leider der Meinung, dass sie nur ihrer festen Freundin einen Orgasmus "schulden" und sich bei einer F+ weniger Mühe geben müssen. Im Umkehrschluss ist eine Freundschaft Plus für viele Männer also einfacher und angenehmer.

Wie gesagt, das sind nur meine persönlichen Beobachtungen, von denen es sicher auch viele Ausnahmen gibt.

bmwrobin  17.08.2021, 06:44

das machen villeicht jungs so, aber keine männer. höre von sowas übrigens zum ersten mal, wenn man intim wird muss es ja beiden gefallen dass es so bleibt oder?

1

Ich finde Sex mit Gefühlen generell intimer und schöner. Aber man erkennt nicht beim Sex, ob man eine Person liebt, das äußert sich schon davor.

SonneXXD 
Fragesteller
 28.07.2021, 14:24

und wie äußert es sich davor?

0
anonym0507  28.07.2021, 14:35
@SonneXXD

Man ist aufgeregt und nervös in der Gegenwart des anderen, will die Person immer sehen und in der Nähe sein, zusammen Zeit verbringen, mehr als nur Sex...

2
ascivit  20.08.2021, 02:52
@SonneXXD

Man will das beste Für den anderen, er ist was ganz besonderes

1

Bei einer F+ geht es einzig und allein um den Sex. Keine Gefühle im Spiel, keine Liebe, nichts.

Während man bei Beziehungs Sex,,eher" zärtlicher ist, mit kuscheln danach, etc.

ascivit  20.08.2021, 02:50

Bei mir ist auch bei f+ viel Gefühl und Zuneigung im Spiel.

2

Sex mit Liebe ist IMMER was anderes als ohne Liebe. Das ist der Unterschied. Und der ist immens.

Ich mein, was fühlt sich besser an: Jemand fremdes zu küssen oder jemanden zu küssen den du liebst?

Chessie002  27.07.2021, 21:44

F plus bedeutet nicht unbedingt das man ihn/sie nicht kennt

2
erikbhrdt  27.07.2021, 22:04
@Chessie002

Ne is klar, ich mein bloß den Kontrast/Unterschied. Selbst wenns um nen Bekannten geht oder so. Liebe ist eben was anderes als keine Liebe. Aber ja hast recht.

1
ascivit  20.08.2021, 02:50
@erikbhrdt

Ich liebe auch meine F + Typen (zumindest die meisten), manche sogar mehr als den Partner

0