Was denkt ihr wie viel Minuten einen geblasen bekommen wie lange blowt ihr?
Ich denke so 10min sind gut das reicht auch 👍
13 Stimmen
6 Antworten
Ich (m, schwul, beschnitten) mag beides sehr - also aktiv und passiv - und nach Möglichkeit ausgiebig. Wenn ich besonders horny bin und die Technik optimal ist, mit der ich einen Blowjob erhalte, kann ich schon nach weniger als einer Minute „explodieren“. Und das mit vollster Befriedigung. Aber ich mag es auch sehr gern extrem auskosten - unter Umständen stundenlang. Und das sowohl aktiv als auch passiv. Jedoch aktiv in jedem Fall nur dann, wenn das Teil, das ich in bzw. an meinen Mund lasse, wie mein eigenes beschnitten ist. Vorhäute kommen mir nicht an und zwischen die Lippen.
Könnte passen allerdings hab ich noch nie die Zeit gestoppt da ich es einfach genieße und mir die Zeit dann relativ egal ist! Man macht es ja weil es gefällt und nicht um irgendwelche Zeiten einzuhalten!
Bei 10min oder mehr braucht es aber schon eine kreative Pause dazwischen. Die meisten Kerle spritzen doch schon vorher ;)
Solange er will.
10 Minuten schaff Ich locker.