Was bedeuten Küsse in einer Affäre?
Ich habe seit ein paar Monaten eine Affäre mir einem verheirateten Mann. Beim Sex hatte er nie Zungenküsse zugelassen. Ich wollte mich deshalb von ihm trennen, weil ich das nicht ertragen konnte. Er hat mir daraufhin eröffnet, dass er seit längerer Zeit nicht mehr geküsst hat und gar nicht weiß, ob er das noch kann. Wir haben uns dann geküßt und werden das jetzt regelmäßig wiederholen😊
Ich frage mich jetzt, was das für unsere Affäre bedeutet. Was denkt ihr?
5 Antworten
Nja im Grunde ist das euch überlassen. Es gibt wohl keinen Prozess der dadurch angeregt wird und gezielte Folgen verursacht.
Das verweigern von Zunkenküssen erträgst du nicht aber Sex mit einem verheirateten Mann ist kein Problem?
Für die Affäre ändert ein Kuss gar nichts. Es bleibt was es ist. Andere Affären fahren auch gemeinsam in den Urlaub und dennoch läuft nicht mehr.
Selbstverständlich, warum auch nicht? Selbst schon mitbekommen, dass zwei Leute, die ganz klar eine Affäre lebten, gemeinsam in den Urlaub flogen. Wo die Grenzen liegen definiert halt jeder selbst. Im anderen Extrem gibt es auch Leute die eine Affäre leben und sich vllt. 2 mal im Jahr treffen. Das ist eine reine Ausmachungssache.
Ah so.Also wenn Mann Möglichkeiten finden will gibs viele Wege dahin
Nichts, absolut nichts.
Das mit dem nicht können und jetzt doch ist nur wegen der Trennabsicht.
LG.
Das bedeutet zunächst nur, dass Euer Sex besonders intim ist. Gleichzeitig darfst Du Zungenküsse auch nicht überbewerten, denn diese beweisen zunächst einmal gar nichts - auch nicht, dass er in Dich wirklich verliebt ist!
Zungenküsse gibt es (im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten) selbst in einem guten Bordell - und da ist bestimmt keine Liebe im Spiel... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Nix, küssen gehört halt beim bangen dazu.
Ähm,wenn zwei in Urlaub fahren ist nicht eine Affäre definiert.