Warum wollt ihr Männer immer Doggy Sex?
Jetzt mal ehrlich: warum findet ihr Männer diese Position so geil? Immer beim ONS oder auch in der Beziehung wollen die immer Doggy.Waurm? Ich meine die Position ist sehr unangenehm auf den Knien Kopf runter und Po hoch hinaus. Und liebevolle hat es auch nichts… klärt mich auf ! Man kann sich nicht küssen, streicheln, anfassen etc.
15 Antworten
Also wir machen auch sehr gerne Doggy, aber nicht weil ich es immer möchte, sondern weil sie es auch extrem geil findet. Ich kann da auch härter und tiefer stoßen, was sie eben mag. Und unbequem ist es nicht, wir machen es im Bett, da ist es gemütlich und bequem. Was nicht heißt, das wir es nur Doggy machen, wir mögen andere Stellungen auch sehr gerne. Abwechslung macht es eben aus. Da kommt dann kuscheln uns streicheln nicht zu kurz.
Hat viele Vorteile. Ich klatsche dabei immer auf den Arsch. Man kann an den Haaren ziehen und viel Tempo machen. Bei Missionar muss man sich halt mehr anstrengen. Da muss man halt sich beugen und Liegestützen machen. Bei Doggy dagegen bin ich befreiter und hab den Arsch vor mir und kann mich richtig austoben.
Lg
Das klingt genauso wie bei meinem Freund. Er macht es auch am liebsten in der Doggy-Stellung. Ich muss dann meinen Arsch so weit wie irgend möglich nach hinten rausstrecken, damit er ihn in voller Pracht vor sich hat und er schlägt dann mit der rechten Hand einige Zeit kräftig auf meine beiden Arschbacken drauf, sodass sie dann schön rot sind. Und er sagt, sie werden dabei schön heiß und weich,was er sehr geniesst.Zwischendurch greift er mit beiden Händen nach vorne und greift sich meine beiden Brüste und tätschelt und knetet diese, sodass er auch hier seinen vollen Genuss hat. Der Einwand mit dem fehlenden Augenkontakt ist im Prinzip richtig. Aber wir machen es eben so, dass er unmittelbar bevor er abspritzt, meinen Kopf ein wenig zur Seite dreht und sich zur Seite auch beugt und mir während dem Spritzen in die Augen schaut.
Sehe ich genauso. Ausserdem ist der freie Blick auf die M*schi sehr geil. Einige Mädels haben mir auch gesagt, dass sie es mögen, wenn die Eier dabei gegen die Klit schlagen.
Ja echt diese schläge sind manchmal ziemlich schmerzhaft
Ich will überhaupt nicht jedes Mal doggy🤷♂️
Lasse mich auch gerne in anderen Positionen durch nehmen 🤷♂️
---> jetzt Mal ehrlich... Was soll eine solche pauschalisierung?
Wenn du immer Männer findest die nur das eine von dir wollen und bei denen Sex "mit liebe auch nix zu tun" hat, dann solltest du dir überlegen, ob du dein Beuteschema mal ändern solltest. Denn das was du da sagst trifft auf die wenigsten Männer zu.
Ich nehme die Beste mal in Schutz. Ja, vielleicht nicht alle … aber ehrlicherweise, wenn hier jemand eine Umfrage nach der Lieblingsstellung von Männern macht, gewinnt Doggy mit Abstand.
Lieblingsstellung heißt aber keineswegs, dass diese Männer es dann "immer" wollen so wie sie schreibt :D
Und auch doggy geht liebevoll
Die Userin schreibt aber explizit, dass sie immer nur Typen findet die nur doggy wollen und dabei eben nicht liebevoll sind. Das erscheint mir dann doch eher daran zu liegen, dass sie sich eben diesen typus Mann aussucht 🤷♂️
Alles korrekt. Ich habe das halt weniger extrem gelesen. Ich bin sonst auch jemand, der genau auf die Worte achte, denke aber hier muss man ein wenig durch die Oberfläche schauen … für mich ist der Kern: warum stehen Männer, die ich erlebe so auf Doggy?
Und Doggy ist schon beliebt. Das sind nicht ‚alle‘ Männer, nicht jeder Mann muss sich gleich angegriffen fühlen und und und.
Ich sehe das zB gelassen, weil ich mit ihr nie Sex hatte, sonst hätte sie auch in Bezug auf Doggy und wahrscheinlich insgesamt eine ganz andere Erfahrung im Bett gehabt.
Die Frage die ich mir stelle: Warum ist Doggy denn bei vielen so beliebt?!?
Wollen das alle? Mein Favorit ist es nicht.
Manchmal habe ich zwar auch Lust auf Doggy, aber es gibt andere, deutlich bessere Stellungen. Doggy ist einfach eine Stellung die jeder auch ohne viel Erfahrung hinbekommt, bei der man wenig falsch machen kann und in der man(n) einfach drauflos rammeln kann. Zudem sieht man sich dabei nicht. Das mag zwar beim Sex komisch klingen, aber es ist manchen tatsächlich zu intim sich in dieser Situation in die Augen zu schauen.
Ich glaube Doggy ist irgendwie sowas wie "emotionsloser und harter Sex für Anfänger"...
Also ist es so ? Die Stellung ist so einfach ? Also ich denke mal das sie bei euch Männer auf den Knie geht aber gut das weniger mein Problem! Aber jeder bekommt es hin? Niemals bzw kann ich nicht bestätigen. Ich sag ja nicht das es geil sein kann aber meine Erfahrung nach spüre ich in der Position sehr wenig weil entweder das beste Stück ist nicht tief genug (eher das Gefühl es ist am Eingang bzw zwischen den backen) oder Mann kommt gerade in Schwung und spritzt nach keine 3 Stöße!
Emotional ist die Position auch nicht. Mal zum Abschluss die letzten Züge härter genommen zu werden okay aber das ganze auf die Position zu beschränken nur damit er Druck schnell abbauen kann finde ich unfair und traurig!
welche Position bevorzugst du ? Die auch bzw ähnlich intensiv für dich als Mann ist ?
Das mit dem "bekommt jeder hin" meine ich mehr aus Sicht des Mannes. Darum kommen ja Männer bei Doggy oft auch recht schnell. Auch wenn sie nicht emotional ist.
Eigentlich gehört Doggy zu den Stellungen bei denen man(n) besonders leicht und besonders tief rein kommt. Sie ist eigentlich sogar für Männer mit kleinem Penis recht gut geeignet, damit die Frau eben nicht das Gefühl hat, dass er nur am Eingang ist.
Allerdings (was vielen nicht so richtig klar ist): beim Doggy kommt es sehr darauf an, dass beide Partner auf der gleichen Höhe sind und das zumindest er einen festen Untergrund hat. Wo macht ihr es denn? Im Bett? Versucht es mal an einer anderen Stelle (Fußboden) oder das Du etwas tiefer kommst (Du kannst Dich einfach etwas breitbeiniger hinknieen) oder das Du etwas höher kommst (knie Dich auf ein Kissen oder so). Ihr könnt es auch im Stehen versuchen (z.B. in dem Du Dich mit dem Oberkörper über einen Tisch legst). Aber dazu muss er relativ groß sein...
Eine wirkliche Lieblingsstellung habe ich nicht. Ich mag es durchaus die Kontrolle an sie abzugeben. Wenn ich doch der aktive bin, dann gefällt mit Wiener Auster sehr gut. Dabei kommt man sowohl "vorn" als auch "hinten" tief rein, es ist für beide recht intensiv und man hat gleichzeitig Augenkontakt.
Also das der Mann da schnell kommt ist klar soll ja sehr intensiv für ihn sein, für mich eher weniger! Ich glaube deswegen ist die Position auch beliebt und ist ja auch in Ordnung aber nur diese Position ist es ja was mich persönlich stört. Ich hab ja nichts dagegen mal in der Position aber naja hab da eher weniger gute Erfahrung weil ich wenig spüre, die Männer zu schnell spritzen und oder nicht richtig stoßen - Annäherung eines Orgasmus weit entfernt! Deswegen verstehe ich auch nicht warum es beim Mann so einfach sein soll ?
Aber ich hatte immer in der Position nie das Gefühl das Mann sehr tief rein kam egal ob es eher gerade rücken war oder mein Kopf im Kissen lag. Aber ja ich hatte es immer nur im Bett und Tisch würde ich gerne probieren aber so groß ist weder sein beste Stück noch er von der Person - mit high heels bin ich sogar größer!
vielleiyhr hast du ja ein Tipp wie Mann tiefer rein kommt das ich was davon auch habe ☺️
Wiener Auszer möchte ich auch mal probieren aber stell mir anstrengend vor gerade für Frau wegen dem Winkel der Beine ?!?
Wenn es Dir wirklich zu eintönig ist, dann sag das doch einfach.
Wiener Auster ist garnicht so anstrengend. Wenn Du Dir ein festes Kissen unter den Hintern legst, dann liegst Du eigentlich recht bequem. Und da Du die Beine ja bei ihm auf der Schulter ablegen kannst, musst Du sie auch nicht selbst hoch halten.
Und was ich mit "einfach für den Mann" meine, ist ja genau das, was Du auch beschreibst - er kann für sich wenig falsch machen, egal ob es ihr gefällt. Aber davon abgesehen: wenn Du recht groß bist, dann versucht es auf einem festen Untergrund. Dabei sinkt er nicht so ein wie im Bett und kommt dadurch höher. Dann kommt er auch besser rein. Denn wie gesagt - grundsätzlich eignet sich Doggy ziemlich gut um (auch mit nicht ganz so großem Penis) eher weit rein zu kommen...
Bei Doggy komme ich am tiefsten rein und kann die Stösse selber regulieren. Bei kleineren Mädels kann man zusätzlich beim F*cken von hinten an die M*pse greifen. Bei ONS ist es ausserdem praktisch, dass man keinen Augenkontakt hat.
Ja okay aber diese tiefere Stöße da haben eig nur Männer was von weil so geil finde ich das nicht und nur ONS mag es möglich sein aber in einer Beziehung - mein Freund will nur Doggy weil er alle anderen Stellung ätzend finde und zeigen will das er der Mann ist ….
Das klingt ja fast wie mein Freund und hat irgendwie nichts zärtliches an sich. Aber geht es beim sex nicht auch ua darum das es erotisch liebevoll abgeht und nicht nur wie im porno wo ein Mann die Frau 1 Std x mal zum kommen bringt ?
außerdem finde ich es anstrengend den Kopf so weit ins Kissen zu haben und die ganze Zeit den Hintern in der Luft zu strecken…