Warum seid ihr in der Prostitution gelandet?
Hey, wie kommt es dazu, dass viele hübsche Mädchen immer in dieser Branche landen?
11 Antworten
Ich wollte anfangs keinen normalen Job mit wenig Geld an der Kasse oder so und habe es deswegen mal einen Abend ausprobiert. Ich fand das Geld für den Aufwand sehr gut.
Ich hatte aber zuvor schon Erfahrungen gesammelt und die ein Problem mit Nacktheit oder Berührungsängste. Da ist aber jeder anders und muss das einschätzen.
Mit der Zeit muss man aber auch auf seine Altersvorsorge achten und wie die Gesellschaft darauf blickt. Deswegen mache ich das mittlerweile auch nur noch nebenbei.
Hallo, vielleicht weil man von einem Mann gefragt wurde, ob man ihm für eine gewisse Summe sexuell helfen könnte? Danach von einem anderen Mann wieder? Der nächste Mann fragt einen wieder? Und so weiter, und so fort. :)
Mit der Zeit sieht man, dass es sehr leicht verdientes Geld ist, und dann fragt man halt irgendwann auch selbst die Männer, ob man ihnen für eine gewisse Summe sexuell behilflich sein kann...lächel.
Selbstverständlich kann ich als Frau alternativ meinen Lebensunterhalt auch bei Lidl, Norma, Edeka & Co. verdienen. Auf Mindestlohn-Niveau, versteht sich. o_0
Wir Frauen fühlen uns i.d.R. vom anderen Geschlecht ohnehin magisch angezogen, weshalb sollte man sich nicht von ihm beschenken lassen??? - Viele Grüße, Imke =)
Wir Frauen fühlen uns i.d.R. vom anderen Geschlecht ohnehin magisch angezogen
Haha glaube würden die wenigsten Frauen so ausdrücken aber hast schon ziemlich treffend formuliert
Hallo Imke
Bei dem ersten Teil schriebst du das Frauen vielleicht gefragt wurden gegen Bezahlung sexuelle Hilfe zu leisten, passiert es öfter das Männer Frauen irgendwo einfach danach fragen oder wie kommt das ?
Hallo, aber logisch wird man praktisch immer von männlichen Wesen auch ganz konkret angesprochen, sofern man sich schick macht und sich nicht gerade a priori als Blümchen "Rühr-mich-nicht-an" outet...lächel.
Ich selbst stamme z.B. ursprünglich vom Dorf und hatte damals nie Schwierigkeiten, von irgendeinem netten Herrn, meist reiferen Alters, nach der Disco in der Stadt wieder heimgebracht zu werden. Wenn kein Bus mehr fuhr. - Liebe Grüße, Imke =)
Naja...ist ja nicht so, als sei die einzige Alternative zu Prostitution der Supermarkt...
Ich habe es nur manchmal in Notsituationen gemacht, um meinen Kindern etwas zu essen geben zu können. Heute habe ich wieder einen Beruf und brauche das nicht mehr zu tun.
Weil die damit Drogen finanzieren, weil sie Spaß am Sex haben und daraus ein Geschäft machen, weil sie gezwungen werden, weil sie glauben nur das können sie.. da gibt es so viele Gründe wie es eben Menschen gibt, warum die oder die es macht kommt immer auf die Person an.
Einige machen es auch freiwillig, zwecks der Kohle. Nenne mir einen Job, wo du auf die schnelle viel Geld verdienen kannst. Wirst dich wundern wie viele hier unterwegs sind.
Nebenbei?