Warum müssen Frauen nur einmal mit dem finger locken und könnten sofort sex haben?

5 Antworten

Frauen lieben es ihre Wirkung auf Männer auszutesten. Auch wenn Sie von dir oft nichts wollen, geht es Ihnen darum auszutesten wieviel Anziehungskraft Sie auf dich haben. Da die Natur es so eingerichtet hat, dass der Mann auf gewisse Reize (Proportionen, Hüftschwung, Lächeln ect) anspricht, spielt die Intelligenz der weiblichen Person hier keine Rolle. Instinktiv läuft im Paarungsverhalten etwas anderes ab, als auf Vernunftebene. Als Mann meinst du meistens die Situation unter Kontrolle zu haben, aber in Wirklichkeit ist das nicht der Fall. Es geht hier auch nicht um Emanzipation. Wir Menschen sind eben nicht die Vernunftwesen die wir sein wollen! Die Ethologie zeigt dass wir mehr Tier in uns haben als wir denken. Da gibt es einen tollen Film über das Thema. "Wolf - das Tier im Manne" mit Jack Nicholson und Michelle Pfeiffer. Sehr sehenswert!

Deine Verallgemeinerungen sind nicht zulässig - es gibt sowohl Männer als auch Frauen, auf die das zutrifft - aber eben auch genügend, für die diese Behauptung nicht gilt.

ricky47  22.06.2021, 13:49

Es gibt immer Ausnahmen. Die meisten halten sich selbst für eine Ausnahme obwohl sie keine sind! Es gibt dinge über die hat der Verstand keine Kontrolle weil sie ganz tief im menschlichen Erbgut verankert sind und sich nicht willentlich beeinflussen lassen!

0

Weil viele Männer zu Sex nie nein sagen würden, während Frauen meist mehr wollen als nur Sex und sich ungern ausnutzen lassen.

Männer sind primitiver und einfach gestrickt, während Frauen sich über alles mögliche Gedanken machen. Sie sind meist mehr auf potenzielle Partner aus als auf einmal rein-raus.

(Ausnahmen gibt es auch, nicht jeder ist gleich).

Jedoch lese ich nur rumgeheule. Mach dich weniger billig verfügbar wie ne männliche Straßendirne und das Problem ist gelöst.

Ist mir zwar bekannt dass es solche Situationen gibt.

Das liegt aber auch in vielen Fällen daran, dass sich die Jungs und Männer wochen– und monatelang zum Affen machen, indem sie meinen den Ritter und den Bespaßer spielen zu müssen und sich selbst so häufig in die Friendzone manövrieren.

Viele Jungs und Männer kommunizieren von Anfang an nicht klar genug, was sie wollen, und sie steuern auch nicht eindeutig auf ihr Ziel zu.

Sie machen keine deutlichen Komplimente, sondern sind einfach nur zu nett. Sie Steuern nicht klar auf eine Beziehung oder Intimitäten zu, sondern verbringen viel zu viele ungenutzte freundliche Zeit mit der Frau, in der Hoffnung dass sie sich dadurch irgendwann gnädig zeigt und ihm die Gunst erweist.

Wenn man einer Frau jedoch nicht eindeutig zeigt was man will und worauf man aus ist, wie soll sie es dann erkennen?

Das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass man mit der Tür ins Haus fallen und sie bei jeder Gelegenheit packen und umlegen muss. Sondern einfach nur das man auf kommunikative Art und Weise deutlich signalisiert, dass man eben nicht nur für die freundschaftliche Rolle anwesend ist, sondern auf weitaus mehr aus ist.

...um mal bei deinen Geschlechterklischees zu bleiben: wenn Männer nicht - wie von dir behauptet - auf den kleinsten Fingerwink einer Frau mit "Pawlowschem Reflex" reagierten und weniger "willig" den weiblichen "Verlockungen" erlägen, dann könnten sie sich auch "erobern" lassen...;-)

Gespensterhaus  08.04.2018, 04:19

sprichst du aus mehrteiligen Erfahrung?

0
Garnet72  08.04.2018, 04:20
@Gespensterhaus

Nicht unbedingt - aber ist doch logisch: warum eine "Festung erobern", wenn die "Tore" schon weit offen stehen...?!

0
ScharldeGohl  08.04.2018, 07:29

Perfekt erkannt 👍

Männer machen sich viel zu oft bei jeder Gelegenheit zum Bückling, in dem sie sofort springen wenn die Frau auch nur mit der Wimper zuckt.

Damit macht man sich aber nicht zum Gentleman, sondern zum Laufburschen.

2
ricky47  22.06.2021, 13:51

Es ist immer interessant zu beobachten, wenn das weibliche Geschlecht einfache Antworten auf schwierige Fragen hat!

0