Warum lügen wir uns gegenseitig an?

2 Antworten

Wenn wir ehrlich zu anderen sein wollen, müssen wir zuerst ein Mal ehrlich mit uns selbst sein. Das ist das Schwierige daran.

Man kann ja den ganzen Tag Fehler bei anderen erkennen, doch wir sind viel zu feige einmal genau in den Spiegel zu schauen

Trog123 
Fragesteller
 14.06.2023, 04:54

Wir haben beide unsere Fehler

0
OriManKnobi  14.06.2023, 05:02
@Trog123

Jeder ist nur für sich verantwortlich, das vergessen viele. Aber nein fehler haben wir nicht, nur Anzeichen, dass man noch besser werden kann👍

0

Wäre nicht ehrlich zu Anderen sein kann, ist doch nicht ehrlich zu sich selber.

würde das so einer Beziehung hinauslaufen, wäre sie definitiv toxisch. Wäre keine gute Idee. Beide sollten erst mal an sich selber arbeiten, bevor sie überhaupt auf die Idee kämen, eine Beziehung anzufangen.

Trog123 
Fragesteller
 14.06.2023, 04:58

Sie müssen sich sehen dann sind sie anders zueinander

0