Warum kuscheln Tops so ungern nach dem Sex?

6 Antworten

Also bin zwar hetero aber auch eher Dom, mal auch sub, aber so oder so Kuschel ich danach gerne in einer Beziehung oder wenn mir die andere Person was bedeutet, wenn es nur um das körperliche geht, ist es eher unangenehm mit der Person dann noch zu kuscheln, mein empfinden, daher immer schöner, wenn auch etwas mehr dabei ist.

War bei mir nicht so

Mein Top blieb immer noch lange nachdem er gekommen ist in mir drin. Und meistens wollte er danach noch nähe durch kuscheln oder sauber lecken.

Also ich (M) würde mich nicht als "Top" bezeichnen, aber ab und zu möchte meine Freundin auch mal mehr Dominanz und eine gewisse Strenge spüren.
Den Gefallen tue ich ihr auch gerne, aber danach wird schön gekuschelt.
Das geht aber von meiner Freundin aus, sie muss in der richtigen Stimmung sein, sonst funktioniert das nicht.

Ich kuschel danach nur ungerne, wenn mir die andere Person emotional nichts bedeutet. Wenn ich ihn wirklich liebe, will ich, dass er sich auch danach geliebt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Ich bin selbst Top und kuschel danach gerne. Was andere machen weiß ich nicht