Was heißt Top und Bottom 😫?

8 Antworten

Als Tops werden Menschen bezeichnet, die beim Sex gern den aktiven Teil übernehmen, also zum Beispiel die Person, die penetriert oder fingert oder fistet. Und Bottoms sind die Passiven (wobei man ja eigentlich auch sehr aktiv der empfangende Teil des Akts sein kann)

https://mannschaft.com/from-the-bottom-to-the-top-fallt-nicht-auf-die-hetero-norm-rein/#:~:text=Als%20Tops%20werden%20Menschen%20bezeichnet,Teil%20des%20Akts%20sein%20kann).

Lina19951  21.08.2022, 15:01

Sagt das Wort eig. Schon top (oben), bottom (unten)

Drengr  21.08.2022, 15:53

Schnell und einfach erklärt :-)

Top und bottom wird häufig von gamern in mobas benutzt, in denen es drei verschiedene lanes gibt. Die Obere heißt top lane und die untere bottom lane. Die in der Mitte wird übrigens mid lane genannt.

Oben und Unten. Wird manchmal bei Bezug auf Sex benutzt

Linos904
Fragesteller

Was unterschied oben und untern beim sex?

Schimmelolive  21.08.2022, 14:38
@Linos904

Naja, ist das nicht offensichtlich? Wenn du sagst du bist top, dann bedeutet das, dass du oben liegst. Das ist natürlich auch von Stellung zu Stellung unterschiedlich. Manchmal kann man da dann die Begriffe nicht nutzen.

oben und unten, soviel englisch sollten grundkenntnisse sein...

Linos904
Fragesteller

digga ich meinte beim sex also was unterschied

TwinWings  21.08.2022, 14:38
@Linos904

wie kommst du überhaupt dazu sex zu haben wenn du für sowas zu blöd bist ?

Linos904
Fragesteller
@TwinWings

DIGGA EINE HAT MICH DAS GEFRAGT ICH WILL KEIN SEX WAS DEIN PROBLEM HÄ

Helena737373  21.08.2022, 14:54
@Linos904

Das problem ist, dass du gleich ausrastest anstatt sachlich zu bleiben. Woher soll man wissen das es hier um sex geht, und dass dich jemand gefragt hat?

Helena737373  21.08.2022, 14:56
@Linos904

Ja, aber sie hat dir halt geantwortet wie sie die frage verstanden hat (oder eben er). Und du warst direkt "zickig"

Helena737373  21.08.2022, 14:57
@Linos904

Du hast auch aggressiv geantwortet, so wirkt es auf viele: ey digga, ist doch klar das ich sex meine

Linos904
Fragesteller
@Helena737373

Natürlich is es klar sonst hätte ich google übersetzter benutzt und ich habe thema sex ausgewählt hä

25dec  21.08.2022, 15:31
@Linos904

Du solltest deine Fragen hier lieber eindeutig formulieren, als andere, die dir dir helfen wollen, anzupupsen.

Top = dominant

Bottom = devot