Switch und straight?

2 Antworten

Top, Bottom oder______?

Leider wird man nur auf diese beiden Möglichkeiten reduziert. Wobei es doch noch andere Möglichkeiten gibt.

Top und Bottom suggeriert, das Gay's nur eine Spielart kennen und praktizieren würden - was DEFINITIV FALSCH ist.

Sie ist erstens weit verbreitet und zweitens ebenso bei Heteros.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das hat nichts mit der sexuallität zu tun. Ein hetero Mann kann auch Switch sein. Es gibt ja auch Hetero Männer die sich gerne von Frauen dominieren lassen.
Er steht halt Auf beides.

Das hat nichts mit der Sexualität zu tun