Warum habt ihr in der Ehe aufgehört mit euren Partner intim zu werden und wie lange seid ihr verheiratet?
4 Stimmen
4 Antworten
Wäre es nicht interessant und aufschlussreich, diejenigen, die nicht damit aufgehört haben, mit in die Umfrage einzubeziehen?
Ich würde nämlich gerne sehen, in welchem Verhältnis beide Gruppen zueinander stehen.
Ich bin jedenfalls seit 15 Jahren verheiratet und es geht ab wie am ersten Tag. Eher besser.
Guter Gedanke. Das habe ich quasi schon separat erfragt, du bist herzlich dazu eingeladen, beides zu fusionieren, kann das leider nicht mehr ergänzen bei einer Umfrage.
Ich hatte schon nach ca. drei Jahren Ehe (acht Jahre Beziehung) keine Lust mehr, weil wir ständig gestritten haben und er meine Persönlichkeit nicht wirklich respektiert hat. Nach fünf Jahren Ehe liess ich mich scheiden. Rückblickend hätten wir nie heiraten sollen, weil die Beziehung schon vor der Hochzeit ein einziges Auf und Ab war und wir nicht zusammenpassten. Tja, die rosarote Brille…
Lieb von dir:-) Ich muss aber sagen, dass es sicherlich viel schlimmere Ehen gibt. Mein Ex ist jetzt auch kein Unmensch oder so. Er hat einfach ein paar Macken, mit denen ich nicht zurechtgekommen bin. Ich dachte vor der Heirat, Liebe könne alle Differenzen überwinden, aber das war naiv. Es gibt einfach unüberwindbare Differenzen.
Er wollte die Scheidung zwar nicht, hat aber mitgemacht, und nach zwei Monaten war die Scheidung durch. Er hat mir noch vorgeworfen, ich hätte einen anderen, was aber nicht stimmte. So richtig böses Blut gab es nicht, aber er hat es mir schon übel genommen und ein paar nicht so nette Dinge gesagt. Egal, nach der Trennung fühlte ich mich so befreit.
Hat sich nach längerer Krankheit nicht mehr ergeben. Mittlerweile über 12 Jahre.
Es geht. Wir hatten nämlich die ersten 8 Jahre echt ein klasse Sexleben. Aber sie bekam Stress auf der Arbeit,Probleme mit der Psyche und nach der Therapie,war sie sprichwörtlich eine andere. Dazzu erkrankte ihr Mutter schwer usw. Nur Stress. Bei mir aber auch nicht abnders. Ich mußte meinen Vater bei der Pflege meiner Mutter helfen, über 10 Jahre, die letzten zwei, half ich ihn tags und arbeitete nachts. Irgendwas war immer. Jetzt, würde es zwar wieder gehen,ehrlich,ich trau mich nicht,weil ich mich wie eine Jungfrau fühle,außerdem bin ich zwischenzeitlich auch erkrankt und weiß nicht wie es laufen würde. Diese Blamage erspare ich uns lieber gleich.😂 Ich habe sehr hohe Ansprüche an mich im Bett.
Hallo
Wir sind 51 Jahre verheiratet und haben noch häufig Sex. Wir sind nur nicht mehr so beweglich wie in jungen Jahren.
Liebe Grüße HobbyTfz
Voll traurig sowas, du kannst da doch gar nichts für. Ich h bin froh das es wenigsten nur 5 Jahre waren, hat er die Scheidung gut aufgenommen oder gab es böses Blut?